Silla stürmt in den Ring und schlägt Profi-Wrestler mit Gitarre K.O.
Da hat es ordentlich geknallt! Während einer kürzlichen Wrestling-Veranstaltung betrat plötzlich Silla den Ring und konfrontierte einen Profi-Wrestler, der ihm vor kurzem eine harte Ansage gemacht hat. Der Rapstar griff direkt ins Kampfgeschehen ein und schickte seinen Kontrahenten mit einem ordentlichen Schlag schlafen…
Silla vs. Fast Time Moddo
Begonnen hat der Beef zwischen Silla und Fast Time Moodo während einer Veranstaltung der Wrestling-Liga GWF. Dort war Silla vor kurzem im Publikum zu Gast und sah den Kampf zwischen Moodo und der Wrestling-Legende Carlito, den Wrestling-Fans noch von der WWE kennen dürften.
Trotz dieser spektakulären Begegnung störte sich Silla am Kampfstil, den Fast Time Moodo dort dargeboten hat. Silla erklärte später, dass der Wrestler ihm zu oft „den sterbenden Schwan“ gemacht habe.
Als Reaktion auf den schlechten Kampf soll Silla den Wrestler ausgebuht und seinem Ärger über den mangelnden Unterhaltungswert Luft gemacht haben. Fast Time Moodo reagierte daraufhin mit einer Ansage gegen den Berliner und bezeichnete diesen als „Möchtegern-Rapper“.
Später folgten weitere Ansagen im Netz, in denen der Wrestler ihn dazu aufforderte, sich aus seinem „Business“ rauszuhalten. Er selbst würde sich ebenfalls auf sein eigenes Geschäft fokussieren und nicht anfangen zu rappen. Die Quittung gab es dafür im Ring…
K.O. mit Gitarre
Jetzt hat Silla aus die Provokationen von Fast Time Moodo reagiert und direkt in dessen kürzlichen Kampf eingegriffen. Während der GWF-Veranstaltung am vergangenen Wochenende stieg Silla selbst kurzerhand in den Ring und schlug mit einer Gitarre zu. Danach hob er den Ringrichter auf, der bei einer vorherigen Aktion ebenfalls K.O. gegangen war. Als der Ringrichter wieder zu Bewusstsein kam, zählte er Fast Time Moodo aus.
Hier seht ihr die Szene
