Das wahre Comeback – Geburtstagsshow von Haftbefehl fast sofort ausverkauft

Haftbefehl

In den vergangenen paar Tagen gab es immer wieder Meldungen darüber, dass Haftbefehl angeblich immer noch nicht fit genug für die Bühne sein soll. Der Offenbacher Rapper spielte inzwischen drei Clubshows seit Veröffentlichung der Doku. Und diese warfen mehr Fragen auf, als dass sie Antworten lieferten.

Fragezeichen nach Clubshows:

So war es zu seinem Comeback-Konzert in Osnabrück zu Gast und spielte dort 30 Minuten für die Gäste. Seine Energie schien wieder voll da zu sein und er verkündete den Anwesenden, dass er clean ist. Die Show wurde zwar als zu kurz bezeichnet, der Eindruck war dennoch positiv. Weniger positiv verliefen seine nachfolgenden Shows. In Gießen stand Haftbefehl nur 15 Minuten auf der Bühne. Und auch hier waren die Fans zufrieden mit der Performance und der dargebotenen Energie. Der Auftritt selbst sei aber „viel zu kurz“ gewesen.

Ähnliches galt für seinen letzten Gig in Regensburg, der diesmal nur 18 Minuten ging und bei dem Haftbefehl etwas angeschlagen wirkte. Zwischendurch musste ein anderer Rapper für ihn einspringen, damit der 39-Jährige ein Stück weiter hinten Luft holen und sich ausruhe konnte. Sobald Haftbefehlt selbst aber am Mikrofon war, konnte er die Fans nachwievor mitreißen – nur eben nicht allzu lange.

Geburtstagsshow

Aller Bedenken zum Trotz wurde nun eine große Geburtstagsshow von Haftbefehl angekündigt. Passend zu seinem 40. Geburtstag laden Haftbefehl, sowie „Family & Friends“ zur Geburtstagssause in den Hamburger Docks ein. Dort gibt der Azzlackz-Gründer sein größtes Konzert seit der Netflix-Doku und wird vor gut 1.500 zahlenden Gästen spielen.

Fast ausverkauft

Die Fans von Haftbefehl lassen sich von dessen letzten paar Auftritten nicht beirren, sodass innerhalb von Stunden fast alle Tickets vergriffen sind. In zwei Kategorien sind die Konzerttickets bereits ausverkauft. Nurnoch die 65 Euro-Variante ist verfügbar.

Klar ist, dass Haftbefehl auf diesem Konzert abliefern muss. Anders als bei einem Clubauftritt, kann er die Bühne nämlich nicht nach einer halben Stunde verlassen. Eigene Konzerte haben i.d.R. eine Länge von 90 bis 150 Minuten, vor allem mit Special Guests. Die letzten Tickets könnt ihr euch hier sichern.

Die Ankündigung von Milonair