„Emotionaler und körperlicher Missbrauch“ – Katja Krasavice sendet Hilferuf

Katja Krasavice

Seit Monaten spricht Katja Krasavice immer wieder über Probleme mit ihrem Ex-Freund. Über 7 Jahre lang haben die beiden der 29-Jährigen zufolge eine On/Off-Beziehung geführt, die in diesem Jahr endgültig in die Brüche gegangen ist. Gescheitert ist die Beziehung am Kinderwunsch ihres Freundes, während sie selbst keine Mutter werden möchte.

Aber auch nach der Trennung scheint die Rapperin keine Ruhe von ihrem Ex zu bekommen. In den letzten Monaten teilte sie immer wieder gegen ihn aus und machte sich u.a. über dessen Geschenke und Nachrichten an sie lustig. Auch dass er geizig gewesen sein soll, bemängelte sie an seinem Charakter.

Ex-Freund

Vor wenigen Minuten hat Katja Krasavice erneut ein Statement zu ihrem Ex veröffentlicht. Und das ist leider deutlich weniger witzig als ihre vorherigen Aussagen. Das aktuelle Posting der Berliner Rapper klingt wie ein handfester Hilferuf an die Öffentlichkeit.

Sie selbst vermeidet es in dem Statement, den Namen von ihrem Ex zu nennen. Allerdings gibt sie an, noch geschäftlich mit ihm zusammenzuabreiten und dass er sie nach der Trennung unter Druck setzt, härter zu arbeiten und bessere Zahlen als sein anderer Künstler zu schreiben. Katja betont, keine Maschine zu sein und bald den Punkt erreicht zu haben, an dem sie Klartext spricht und alles auspackt.

Katja Krasavice über ihren Ex

„Was mit in den letzten 7 Jahren von meinem Ex angetan wurde, ist einfach nicht mehr lustig und extrem traumatisierend. Das beste an der Sache ist, dass er mich jetzt noch unter Druck setzt, wieso ich mitten in meiner Trennungsphase nicht lieber ordentlich arbeite und dass sein anderer Künstler ja so tolle Umsätze macht. Wir sind alles Maschinen mein Lieber, die du missbrauchen kannst wie du willst.“

„Emotionaler und körperlicher Missbrauch“

Der zweite Teil ihrer Botschaft ist leider noch besorgniserregender und klingt so, als würde Katja einen Hilferuf senden wollen. Aussagen wie diese sind nicht nur ungewöhnlich die sie, bisher hat Katja Krasavice noch nie etwas in dieser Art geschrieben.

Sie berichtet von Missbrauch durch ihren Ex-Freund und scheint nicht in der Lage zu sein, diesem zu entgehen: „Ich bin den emotionalen und körperlichen Missbrauch Leid“ Es ist nur zu hoffen, dass ihr Umfeld auf diese Botschaft aufmerksam wird und – sollte sie tatsächlich körperlich missbraucht oder verletzt werden – dass Katja außer Gefahr gebracht wird.

Hier seht ihr die Posts