Riesiger Fuhrpark – Bonez MC hat sich sein 20. Auto gekauft

Bonez MC

Der Hamburger Musiker hat sich in den letzten Jahren nicht nur musikalisch, sondern auch wirtschaftlich ein kleines Imperium aufgebaut. Mit Investments in Mode, Merchandise und Musiklabels zählt Bonez MC heute zu den reichsten Rappern Deutschlands.

Seinen Reichtum investiert Bonez MC, anders als viele andere Rapper nicht, nicht unbedingt in seine Zukunft. Er will bis zu seinen Lebensende Musik machen und ist somit nicht darauf angewiesen, sich abgesehen von ein paar Immobilien abzusichern oder sein Geld für sich arbeiten zu lassen.

Fuhrpark

Stattdessen gibt er fast sein gesamtes Geld für die Dinge aus, die ihm Spaß machen. In seinem Fall: Autos. Inzwischen hat sich der Hamburger einen legendären Fuhrpark mit einigen echten Sammlerstücken aufgebaut. So legte er sich vor knapp 2 Jahren den 7er BMW von Tupac zu. Dabei handelt es sich nicht um das Auto, in dem der Rapper erschossen wurde, sondern um ein anderes, das ihm tatsächlich gehärt hat.

Anfang 2025 präsentierte Bonez MC dann ein 720-PS-Monster, schneller als ein Lamborghini. Sein Dodge Durango mit SRT Hellcat Tuning ist tatsächlich schneller als die meisten Lamborghini-Modelle und war im gesamten letzten Jahr das Lieblingsauto von Bonez.

20. Auto

Jetzt hat sich der 187-Rapper den nächsten Wagen geholt und seinen Fuhrpark damit auf 20. Autos erweitert. Der Großteil seiner Autos wird in der Garage seines Kumpels Hakan ausgestellt und war u.a. im Musikvideo zu „Sternenhimmel“ zu sehen. Nun bekommt die Garage Zuwachs. Und wieder einmal entscheidet sich Bonez MC für ein amerikanisches Auto, für die er eine echte Vorliebe entwickelt zu haben scheint. Wie er mitteilt, wird noch vor seinem 40. Geburtstag eine Corvette mit Greenwood-Tuning bei ihm eintreffen:

„Kp was dir die Info bringt, aber ich wollte mir noch unbedingt mein 20tes Auto kaufen, bevor ich 40 werde 😂😂😂 die Corvette (mit Greenwood Umbau) befindet sich in diesem Moment in einem Container auf dem Meer 🌊🌊 Richtung Europa hihi“

Hier seht ihr die Corvette