„Du liebst mich nicht“ – Bushido legt Klassiker von Sabrina Setlur neu auf
Bushido
Inzwischen weiß jeder, was bei Bushido im Bett abläuft, wie seine Beziehung zu seiner Frau ist und was es sonst noch an Problemen bei der Familie Ferchichi gibt. Bei all den Schlagzeilen rundum sein Privatleben könnte man beinahe vergessen, weshalb der Rapper eigentlich bekannt geworden ist: Wegen seiner Musik.
Letztes Album
Umso erfreulicher ist es, dass es jetzt tatsächlich wieder einen Grund gibt, über die Musik des 47-Jährigen zu sprechen. Denn während er sich um seine Tochter Laila kümmert, die gerade mit Dengue Fieber im Krankenhaus liegt, arbeitet Bushido an seinem kommenden Album und liefert einen ersten Einblick in den musikalischen Teil seines Karriereendes.
Stand jetzt wissen wir vom letzten Bushido-Album lediglich, das es am 27. Februar 2026 erscheinen soll und zahlreiche Deluxe-Versionen zu bieten hat. Darunter die berühmt-berüchtigte 2.000 Euro-Box. Einen Titel zu dem Projekt gibt es hingegen noch nicht.
„Du liebst mich nicht“
Jetzt erhalten wir den ersten musikalischen Einblick in das Projekt. Bushido spielt einen Song ab, in dem er offensichtlich über seine momentanen Beziehungsprobleme rappt. Dazu passend verwendet er ein Sample des Klassikers „Du liebst mich nicht“ von Sabrina Setlur.
Schwesta S-Diss
Dass Sabrina Setlur ihren Klassiker für Bushido freigegeben hat, ist dabei alles anderes als selbstverständlich. Eingefleischte Fans wissen nämlich, dass sie von ihm gedisst worden ist. 2014 erschien das Album „Sonny Black“ mit dem Track „Sturmmaske“.
Dort teilte Bushido gegen Sabrina Setlur, bzw. ihr Alter Ego Schwester S aus: „Schick den Treffpunkt per SMS, Sonny kommt im SLS/ Rap ist Männersache, ich f*ck Schwester S/“ Sie scheint ihm diesen Seitenhieb, der bekanntermaßen von Shindy geschrieben wurde, verziehen zu haben und die Erlaubnis erteilt zu haben, ihren größten Hit von 1997 neuaufzulegen.
Hier hört ihr „Du liebst mich nicht“ von Bushido
