Majoe erreicht 3. Platz bei der deutschen Bodybuilding-Meisterschaft
Majoe
Wow! Vor wenigen Minuten wurden die Ergebnisse der internationalen deutschen Bodybuilding-Meisterschaft bekanntgegeben. Und ganz vorne mit dabei: Banger Musik-Rapper Majoe, der sich vor einem guten Jahr das Ziel gesetzt hat, seine Leidenschaft für Bodybuilding auf die professionelle Ebene zu bringen und auf die Bühne zu gehen.
Und obwohl Majoe bekanntermaßen gut in Form ist, hat ihm nicht jeder diesen Schritt zugetraut. Mit 36 Jahren ist er immerhin in einem Alter, in dem die allermeisten nicht einmal daran denken würden, einen Sport professionell zu betreiben. Außerdem ist er Familienvater, Unternehmer und Musiker. Neben diesen Vollzeitbeschäftigungen noch Bodybuilder zu werden, wirkte fast unmöglich.
Deutsche Meisterschaft
Aber entgegen aller Zweifel hat Majoe seine Träume verfolgt und bewiesen: Alles ist möglich! Erst vor wenigen Wochen ging der Duisburger Rapper zum ersten Mal auf die Stage und erreichte einen sensationellen 2. Platz bei der Bodybuilding-Meisterschaft NRW. Damit qualifizierte er sich für die deutsche Meisterschaft, die gestern stattgefunden hat.
Platz 3
Und auch hier hat Majoe einen echten Hammertag erwischt: In der Gesamtdeutschen Meisterschaft ist der Rapper in der Kategorie „Muscular Männer Physique“ auf Platz 3 gelandet! Dies hat er vor wenigen Minuten in einem Post bekanntgegeben: „Ich freue mich, euch verkünden zu dürfen, dass wir gestern einen starken dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft erreicht haben.“
Seit Jahren läuft die Diskussion darüber, wer der fitteste Rapper in Deutschland ist. Zahlreiche Musiker beanspruchen diesen Titel für sich. Spätestens ab heute gibt es aber keine Zweifel daran, wer sich diese Bezeichnung wirklich verdient hat. Aber Majoe ist gar nicht darauf aus, der breiteste Rapper zu sein.
Stattdessen kündigt er an, auch im nächsten Jahr wieder als Bodybuilder an der Meisterschaft teilnehmen zu wollen und auf den 1. Platz zu zielen! Der Vollständigkeit halber: Gratulation auch an Stanislav Reiser und Abdellah Benhachoum für Platz 1 und Platz 2 bei der Meisterschaft – richtig stark!
Majoe will Platz 1
„Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich sei nicht enttäuscht. Ihr kennt mich 🙂 Ich hatte die Eins im Visier. Aber seien wir ehrlich: Es ist meine erste Wettkampfsaison, und ich verlasse sie mit drei Platzierungen auf dem Treppchen 🙂 Dieser Weg war ein riesiges Erlebnis und zum Glück auch ein großer Erfolg. Eines sage ich euch: Die Reise geht definitiv nächstes Jahr weiter - stärker, härter, breiter und definierter, bis wir uns die Eins holen.“
Die Platzierungen in Majoes Kategorie

Majoe feiert seinen 3. Platz
