Capital Bra möchte Yakary plötzlich signen – Pa Sports reagiert

Yakary vs. Capital Bra

Seit Jahren führen Yakary und Capital Bra inzwischen einen heftigen Beef, der das unterste Niveau schon längst erreicht hat. Bereits 2023 beleidigen sich die beiden Rapper aufs Übelste und veröffentlichten jeweils eigenen Disstracks. Von Yakary erschien der Song „capidiss.wav“, während Capital Bra einen „Freestyle Yakary Diss“ auf Instagram veröffentlichte.

Und auch danach haben die gegenseitigen Anfeindungen und Beleidigungen tief unter der Gürtellinie nicht aufgehört. Selbst in den letzten paar Wochen bezeichneten sich die Rapper noch als „H*rensohn“ auf ihren jeweiligen Touren, bzw. Club-Auftritten.

„Ich würde ihn signen“

Vor diesem Hintergrund ist die aktuellste Aussage des 31-Jährigen umso überraschender. Vor etwa 6 Wochen flogen noch die Fetzen zwischen Capital Bra und Yakary. Jetzt gibt der Bratan plötzlich an, dass er den 27-Jährigen sogar „gerne“ signen würde. Dabei stichelt er auch leicht gegen Pa Sports:

„Eigentlich so wie die Situation gerade ist, ich würde Yakary signen. Gerne. Bruder, er ist ein kranker Musiker. Ich würde den signen, nicht um Geld zu machen. Ich bin nicht [wie] ein anderer Labelboss. (…) Bei uns im Label gibt’s nicht mal Vertrag yani.“

Nach seinem Life is Pain-Abgang galt Yakary eigentlich als heißes Eisen, der hohe Zahlen schreiben und Hype erzeugen konnte. Trotzdem haben sämtliche Labels die Finger von ihm gelassen und wollten nichts mit ihm zutun haben. Denn so lukrativ ein Deal mit Yakary auch sein könnte, ist er gleichermaßen unberechenbar und könnte für schwerwiegende Probleme sorgen.

Pa Sports reagiert

Das sorgt dafür, dass Yakary fast 6 Monate nach der Vertragsauflösung bei Life is Pain noch immer kein neues Label hat. Dadurch könnten kleinere Plattenfirmen die Chance bekommen, einen potenziellen Superstar wie ihn zu signen. Genau darauf scheinen Capital Bra und Manager Drilon nun abzuzielen. Sie erhoffen sich offenbar, Yakary unter Kontrolle zu kriegen.

Auch Pa Sports reagiert nun auf diesen Plan und wirft Capital Bra vor: „Irgendwie sind die ganzen Mutter und Vater und Kinderbeleidigungen nur solange ein Problem, wie die Leute bei mir sind. Danach, man würde sie sogar signen.“

Hier seht ihr es