Gefährlicher Drogencocktail – Yakary soll Crystal Meth genommen haben

Yakary

Seit mehreren Monaten treibt Yakary sein Unwesen in den sozialen Medien. Auf seinem privaten Account teilt der 27-Jährige immer wieder Einblicke in seinen chaotischen Lebensstil. Besonders gerne postet er in der Nacht, während er sich anscheinend im Rausch befindet.

Lachgas, Cannabis, Codein, Kokain

So teilte er inzwischen mit, einen echten Drogencocktail zu sich zu nehmen. Erst vor wenigen Tagen enthüllte der Gold-Rapper, dass ihm eine Lachgasflasche in der Hand explodiert sei. Außerdem sprach er mehrmals davon, auf „Shem Shem“ zu sein, also Koks. Sein Cannabiskonsum in großen Mengen ist ebenfalls offensichtlich.

Die neue Lieblingsdroge von Yakary scheint hingegen Makatussin, bzw. Codein zu sein. Gleich mehrfach waren der Rapper auf seinem Social Media-Profil mit Lila-Sprite Flasche zu sehen. Und das obwohl es inzwischen zahlreiche Horrorstories verschiedener Rapper gibt. Sowohl Bonez MC, als auch Ufo361 berichteten in der Vergangenheit von Herzstillständen, nachdem sie zuviel Codein konsumiert hatten.

Crystal Meth

Nun soll die nächste Horrordroge in den Drogencocktail von Yakary hinzugekommen sein. Zumindest wenn man den Worten seines ehemaligen Labelchefs Pa Sports Glauben schenkt. Dieser hatte monatelang zu seinem Ex-Signing geschwiegen und dessen Attacken ignoriert. Seit ein paar Tagen ist das jedoch vorbei.

Stattdessen hat es sich der Essener zur Aufgabe gemacht, sich an Yakary abzuarbeiten und ihn auf allen Ebenen zu zerstören. Der Yakary-Diss von Mucco steht aktuell auf Platz 1 in den Youtube-Trends. Und auch Pa Sports selbst teasterte bereits einige Zeilen aus seinem kommenden Disstrack gegen Yakary an.

Obendrein teilt er tägliche Stories, in denen er mit Yakary abrechnet und der Öffentlichkeit von seinen Negativerlebnissen mit dem 27-Jährigen berichtet. Heute Morgen teilte er mit, dass sein Ex-Signing Crystal Meth konsumieren soll und aus diesem Grund jede Nacht wach ist und im Drogenrausch Dutzende Posts auf Instagram teilt. Danach würde Yakary täglich bis 17 Uhr seinen Rausch ausschlafen und in seiner Rapkarriere nicht mehr vorankommen.

Pa Sports spricht über Yakary