Wegen Diddy – Scary Movie-Erfinder Marlon Wayans bezeichnet 50 Cent als „Sklave“
50 Cent
Mit seiner Netflix-Doku „Sean Combs: The Reckoning“ hat 50 Cent seinen Langzeit-Rivalen Diddy endgültig zerstört. Allein ein den ersten 6 Tagen nach Veröffentlichung wurde die Serie rund 22 Millionen Mal angesehen und ist sogar noch erfolgreicher als die finale Staffel von „Stranger Things“.
Aktuell steht die 4-teilige Doku auf Platz 1 in 43 Ländern, sowie in 8 weiteren Ländern auf Platz 2. Damit hat er die Taten und den Charakter von Diddy zum größten Gesprächsthema der Welt gemacht und zusätzlich dazu auch seiner Karriere als TV-Produzent auf ein neues Level gehoben. Ein Erfolg auf ganzer Linie für den 50-Jährigen.
Marlon Wayans
Doch während die Fans die Doku von 50 Cent feiern, bekommt der Rapper auch Gegenwind von unerwarteter Seite. Einige prominente Namen haben sich gegen Fifty gewandt und ihm vorgeworfen, eine persönliche Vendetta gegen Diddy aufzutragen oder gar ein „Verräter“ zu sein, weil er einem anderen Schwarzen Mann dessen Erfolg nicht gönnen würde.
Einer seiner größten Kritiker ist Marlon Wayans, einer der beliebtesten schwarzen Produzenten und Schauspieler überhaupt. Er produzierte u.a. „Scary Movie“ und schrieb den Klassiker „Hip-Hop Hood“. Auch als Schauspieler ist er beliebt. Jetzt hat er 50 Cent prophezeit, dass ihm irgendwann sein Karma ereilen würde:
„Der Beef ist persönlich, zwischen ihm und Puff. (…) Und so wie Puff gerade auf dem Boden liegt, tritt 50 Cent noch auf ihn drauf. Aber irgendwann wird sich das Glück gegen Fifty wenden – dann musst du vorsichtig sein, was du raushaust. Es gibt ein Karma für jede Aktion. Fifty tut dummes Zeug.“
12 Years a Slave
50 Cent hat seinerseits kurz und knapp auf die Attacken von Marlon Wayans geantwortet und ihm geraten, sich nicht mit ihm anzulegen: „Nimm meinen Namen nicht in den Mund junge.“ Das scheint den Protest von Wayans jedoch nur befeuert zu haben. Denn dieser teilt seit gestern eine Reihe von KI-Fotos, auf denen 50 Cent angeblich mit Diddy zu sehen gewesen sein soll. Sich selbst bezeichnet Wayans in einem Post als das „Karma“ von 50 Cent. Allerdings sind alle Bilder Fake. Außerdem teilt er ein Filmposter des Films „12 Years a Slave“, mit dem er den Rapper offenbar als Sklaven diffarmieren will.
Hier seht ihr den Post
