50 Cent will die 5. Episode der Diddy-Doku auf Youtube veröffentlichen

Sean Combs: The Reckoning

Die Netflix-Doku von 50 Cent geht seit einer Woche um die Welt. Inzwischen steht die 4-teilige Serie rundum das Leben und die Gräueltaten von P. Diddy in 49 Ländern auf Platz 1 und hat fast exakt soviele Zuschauer wie das Finale von „Stranger Things“.

„Wir mussten viel rausschneiden“

Die Enthüllungen in der Serie waren aber bei weitem nicht alles, was 50 Cent an Material gesammelt hat. Wie der Rapper und TV-Produzent in einem aktuellen Interview bei „Sherri“ erklärt, gab es noch vielmehr über Diddy zu berichten. Er musste aufgrund der Vorgabe von Netflix, die Serie auf 4 Episoden zu begrenzen, einige Dinge herausschneiden.

So gibt 50 Cent an, dass Diddy nach dem Tod von Tupac mit dessen Ex-Freundin zusammengekommen ist und sogar ein Kind mit ihr bekommen hat. Themen wie diese habe man auf Netflix nicht ansprechen können. Allerdings besteht laut 50 Cent die Möglichkeit, dass er die 5. Episode der Doku schlichtweg gratis auf Youtube veröffentlicht.

50 Cent will die 5. Folge auf Youtube hochladen

„Es wurde eine Menge geschnitten. Weil es sind nur 4 Episoden, also mussten wir genau auswählen was wir ausstrahlen. Selbst so etwas wo er eine Person datet, die vorher mit einer anderen Person zusammen war. Er hat ein Baby von einer Frau, die vorher mit Tupac zusammen gewesen ist. Aber wir mussten es rausschneiden, also einige Dinge konnten wir nicht.. ‚Das bedeutet, nächstes Jahr kommt eine weitere Staffel, Staffel 2?‘ Oder ich pack es einfach auf Youtube.“

Auch eine zweite Staffel schließt er nicht vollständig aus. Denn laut 50 Cent haben sich seit Release der Doku noch weitere Personen zu Wort gemeldet. Durch die Enthüllungen seiner Serie seien sie dazu ermutigt worden, sich ein Herz zu fassen und selbst über Diddy auszupacken. Das war also noch lange nicht alles: „Viele Leute fühlen sich ermutigt wenn sie andere Personen sehen, die mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gehen.“

Hier spricht 50 Cent