„Gibt’s ein Problem?“ – Capital Bra faucht gegen Pa Sports und nennt Bedingung für Yakary-Signing

Pa Sports vs. Capital Bra

Seit gestern macht ein Streamausschnitt von Capital Bra die Runde, in dem dieser erklärt, Yakary unter Vertrag nehmen zu wollen. Obwohl die beiden seit Jahren im Clinch liegen und sich bis zuletzt aufs Übelste beleidigt haben, gab der 31-Jährige bekannt, ihn „gerne“ signen zu wollen.

Als ehemaliger Labelchef von Yakary hat auch Pa Sports davon mitbekommen, dass Capital Bra um dessen Unterschrift wirbt. Der Life is Pain-Chef ist zu dem Fazit gekommen, dass es vermutlich nie ein echtes Problem zwischen Capi und Yakary gegeben hat. In Wahrheit sei er selbst immer das Ziel der Beleidigungen gewesen.

Denn sobald Yakary aus dem Label entfernt wurde, gibt es plötzlich keine Probleme mehr: „Irgendwie sind die ganzen Mutter und Vater und Kinderbeleidigungen nur solange ein Problem, wie die Leute bei mir sind. Danach, man würde sie sogar signen.“

„Gibt’s damit ein Problem?“

Jetzt hat Capital Bra auf den Vorbehalt von Pa Sports reagiert – und zwar ausgesprochen pampig! Er stellt die Frage, ob jemand ein Problem damit hat, dass er Yakary signen möchte. Die offensichtliche Antwort darauf: Natürlich! Pa Sports hätte ein riesiges Problem damit, wenn man dem Rapper eine Plattform gibt, mit dem er gerade einen Beef austrägt.

Capital Bra ist die Meinung von Pa Sports hingegen herzlich egal. Er hat nur eine einzige Bedingung für eine Versöhnung mit Yakary. Der 27-Jährige solle sich „wie ein Mann“ bei ihm entschuldigen und signalisieren, dass er Zusammenarbeiten möchte. In dem Fall würde Capital Bra den gesamten Beef vergessen und ihn unter Vertrag nehmen. Was Pa Sports von diesem Vorhaben hält, interessiert ihn kein Stück: „Wer hat damit ein Problem?“

Capital Bra will Yakary signen

„Hör mir zu, ich hab gesagt: Von Anfang an, am Anfang seiner Karriere, wollte er bei mir signen. Ich würde ihm das nicht vorgeschlagen haben, wenn ich sein Musik nicht feiern würde. Ich kenne ihn ja schon lange und ich war der erste, der ihm geschrieben hat. Bruder, wenn Yakary sich wie ein Mann entschuldigt und sich gerade stellt, ich bin der letzte, der gegen Frieden ist.

Auch ein Yakary, wenn er sich entschuldigt und Bock hat (…) er hat viel auf meinem Kopf rumgetreten. Kann sein. Aber Allah verzeiht, also wer bin ich, dass ich nicht verzeihe? Und dann, wenn er sich entschuldigt und Bock hat Musik zu machen, wer weiß? Vielleicht würd ich ihn signen, und jetzt? Gibt’s damit ein Problem? Wer hat damit ein Problem?“

Hier seht ihr den Ausschnitt

@affalterbach.offiziell

🏴‍☠️ CAPITAL BRA reagiert auf PA Sports Story😳 #fyp #pasports #capitalbra #deutschrap #yakary

♬ Originalton – baby.cxno