Rückkehr nach Europa – Anna-Maria legt den exakten Standort von Bushido offen

Anna-Maria & Bushido

Seit Wochen ist klar, dass Bushido und seine Familie wieder nach Deutschland zurückkehren werden. Der Hauptwohnort soll weiterhin in Dubai bleiben, zukünftig wollen die Ferchichis jedoch einen guten Teil des Jahres wieder außerhalb des Wüsten-Emirats verbringen. Zumindest die Schulferien, die 4 Monate im Jahr betragen, wollen sie sich in Europa aufhalten.

München, Frankreich, Dubai

Auch die künftigen Wohnorte in Europa hat Anna-Maria Ferchichi bereits bekanntgegeben. Die Familie hat sich einen Zweitwohnsitz in, bzw. in der Nähe von München gesucht und will den Süden Deutschlands zu ihrem zweiten Zuhause machen.

Abseits davon planen sie auch, mehr Zeit in Südfrankreich zu verbringen. Dort lebt aktuell auch Sarah Connor, die Schwester von Anna-Maria. Da sie sehr wahrscheinlich in der Nähe voneinander leben wollen, dürften die Ferchichis somit einen Drittwohnsitz zwischen Cannes und Nizza oder gar Monaco bevorzugen.

Lech am Arlberg

Jetzt hat Anna-Maria Ferchichi weitere Details zu ihrer anstehenden Rückkehr nach Deutschland, bzw. Europa bekanntgegeben. Und dabei auch den exakten Standort enthüllt, an dem sie bis Weihnachten verbringen wollen.

Wie die 44-Jährige erklärt, haben sie sich für die Vorweihnachtszeit entschieden, diese in Österreich zu verbringen. Dort werden ihre Drillinge, die den Großteil ihres Lebens in Dubai verbracht haben, tatsächlich auch zum ersten Mal Schnee sehen, ebens wie ihre philippinischen Nannys.

Brisant: Anhand des Fotos alleine ist zu erkennen, dass sich die Familie für die nächsten Wochen in der Gemeinde Lech am Arlberg aufhalten wird. Das verrät die markante Gebirgsformation in dem weltbekannten Wintersportgebiet. Ihren genauen Standort bekanntzugeben, dürfte auch heutzutage nicht ganz ungefährlich sein, vor allen Dingen für Bushido. Allzu große Sorgen scheint sie sich dennoch nicht zu machen. Erst vor wenigen Tagen erklärte Anna-Maria, dass sie und ihre Familie nie ohne Personenschützer unterwegs sind.

Hier seht ihr es