Loredana will in „europäischer Metropole“ leben – Karim Adeyemi soll BVB um Transfer gebeten haben
Karim Adeyemi
Seit wenigen Monaten ist es offiziell – Loredana und Karim Adeyemi haben geheiratet. Dies wurde im Verlauf der vergangenen Fußballtransferperiode bekannt als ein Transfer von Adeyemi wahrscheinlich schien. Demnach hat sich das Paar, das seit Januar 2023 zusammen ist, bereits im Oktober 2024 das Ja-Wort gegeben.
Kurze Zeit später zog ein Schweizer Medium nach und veröffentlichte Auszüge aus den Hochzeitsdokumenten von Loredana und Karim. Dadurch wurde wiederum bekannt, dass die Rapperin offiziell den Nachnamen ihres Ehemannes angenommen hat. Sie heißt seit Oktober also nicht mehr Loredana Zefi, sondern Loredana Adeyemi.
Es hat sich also einiges geändert, sowohl im Leben der Schweizerin, als auch für den Fußballer vom BVB. Mit seinen 23 Jahren ist er immerhin nach wie vor jung. In diesem Alter besitzen nur die wenigsten die Reife um eine Ehe zu führen, noch dazu wenn die Partnerin ein Kind in die Beziehung mitbringt. Für Loredana ist Karim aber offensichtlich gewillt, diese Verantwortung anzunehmen.
Transferwunsch
Geheiratet hat Karim Adeyemi die Rapperin bereits, als er erst 22 Jahre alt gewesen ist. Dass er in diesem Alter bereits die Verantwortung für eine kleine Familie übernehmen konnte, ist nicht selbstverständlich. Nun berichten internationale Medien unter Berufung auf die BILD-Zeitung, dass der BVB-Star für die Liebe sogar noch weiter gehen würde.
Und das im wörtlichen Sinne. Wie ein aktueller Bericht nahelegt, soll Loredana den Wunsch haben, eine eine europäische Metropole zu ziehen und nicht langfristig in Dortmund zu bleiben. Aus diesem Grund soll Karim Adeyemi den Wunsch hinterlegt haben, von Borussia Dortmund transferiert zu werden.
Offiziell besitzt Adeyemi eine Ausstigesklausel in Höhe von 80 Millionen Euro. Da sein Vertrag jedoch nurnoch bis Sommer 2027 läuft, müsste Dortmund ihn entweder verlängern oder im nächsten Sommer verkaufen, um noch einen Transfererlös zu erzielen.
Hier seht ihr die Meldung
