Skandal – Katja Krasavice wurde im Solarium heimlich nackt gefilmt

Katja Krasavice

Erst kürzlich enthüllte Katja Krasavice in einem ungewohnt emotionalen Posting, dass sie psychischer und körperlicher Gewalt ausgesetzt worden sei. Es war das erste Mal, dass die 29-Jährige einen handfesten Hilferuf an die Öffentlichkeit sandte und beklagte, dass sowohl ihre Arbeit, als auch ihr Körper ausgenutzt worden seien.

Inzwischen hat sie ihren Post zumindest teilweise wieder zurückgenommen und sich dafür entschuldigt, dass sie einen „nächtlichen Crashout“ hatte. Mit der betreffenden Person hat sie sich wieder ausgesprochen und es wirkt zumindest so, als wäre das Thema tatsächlich gelöst worden.

Im Solarium gefilmt

Trotzdem befindet sich die Rappein in einem ohnehin schon vulnerablen Zustand. Als ehemaliges Opfer von Missbrauch benötigt Katja besonderen Schutz, wie jede andere Person auch, unabhängig des Geschlechts. Umso trauriger ist deshalb, was ihr nun in einem eigentlich geschützten Raum wiederfahren ist.

Kamera montiert

Wie Katja Krasavice in einem gestrigen Video erklärt, ist sie im Solarium heimlich gefilmt worden. Erst nachdem sie sich ausgezogen hat und mit dem Sonnenbaden fertig gewesen ist, bemerkte sie eine Kamera, die an einer Wand hinter ihrer Kabine montiert gewesen ist und direkt auf sie gerichtet war.

Das betreffende Solarium befindet sich in der zypriotischen Stadt Limassol, wo sie sich derzeit mit ihrem Manager und Rapperkollegen Capital Bra aufhält. Und leider scheint sie dort an ein unseriöses Solarium geraten zu sein, das seine Besucher mutmaßlich ausspioniert.

Anhand ihrer Stimme ist zu hören, dass Katja Krasavice den Vorfall alles andere als lustig findet. Auch wenn sie sich in der Öffentlichkeit gerne entblößt und freizügig zeigt, will sie in einer privaten Kabine natürlich nicht gefilmt werden. Was seitdem passiert ist, ist unklar. Sie hat danach keine weiteren Stories mehr hochgeladen. Womöglich ist sie zur Polizei gegangen oder hat die Inhaber des Lokals konfrontiert…

Hier seht ihr es