Treffen geplant – Capital Bra und Pa Sports haben telefoniert und sich versöhnt

Capital Bra & Pa Sports

Gesternabend hat es eine überraschende Wendung in der Fehde zwischen Capital Bra und Pa Sports gegeben. Vor rund 5 Jahren waren die beiden kurzzeitig so etwas wie beste Freunde und verbrachten eine Menge Zeit miteinander. Den Lockdown verbrachten sie über mehrere Wochen zusammen in Dubai, wo sie eine kurze, aber intensive Phase verbrachten, einschließlich gemeinsamer Musik.

Seit einigen Jahren hat sich das Verhältnis aber spürbar verschlechtert, allen voran ausgelöst durch das Signing von Yakary. Aber auch vorher bauten sowohl Pa Sports, als auch Capital Bra Distanz zueinander auf. Jetzt haben die beiden Rapper zum ersten Mal seit Jahren wieder direkt gesprochen.

Telefonat

Wie Pa Sports in einem Statement mitteilt, hat es ein „kurzes, oberflächliches Facetime-Telefonat“ zwischen ihm und Capital Bra gegeben. Dort sind die beiden zwar nicht in die Tiefe gegangen, haben sich aber ein paar versöhnliche Worte gesagt. Zusätzlich dazu war es Pa Sports eine „Herzensangelegenheit“,  auch öffentlich etwas zu sagen.

Der LiP-Chef schildert noch einmal kurz, wie es überhaupt zu dieser Negativspirale zwischen ihm und dem Bratan gekommen ist. Dennoch habe er ihm über die gesamte Zeit in Wahrheit nie etwas schlechtes gewünscht und habe auch jetzt noch kein echtes Problem mit Capital Bra.

Pa Sports spricht zu Capital Bra

„Meiner Meinung nach ist es an der Zeit etwas zu machen, was längst überfallig ist. Adressiert an die Öffentlichkeit, aber auch an Capi direkt. (…) Digga, ich hab nie ein Problem mit dir gehabt. Ich hab dich trotz der kurzen Zeit die wir miteinander zutun hatten, wirklich ins Herz geschlossen und auch als ein Bruder gesehen.

(…) Hier gibt es kein tiefgreifendes Problem, das ist vielmehr eine negative Dynamik, die sich immer weiter intensiviert hat und deswegen, es macht alles gar keinen Sinn. Capi, ich wünsche dir nur das Beste, ich wünsche dir ganz viel Glück, Erfolg, Gesundheit, Klarheit, Ruhe. Und das hab ich dir immer gewünscht.“

„Freue mich, dich bald wiederzusehen“

Capital Bra hat wenige Stunden später auf die Botschaft von Pa Sports geantwortet und ebenfalls ein paar versöhnliche Worte gefunden. Er will mit den Geschehnissen der Vergangenheit einfach abschließen und teilt mit, dass er keinen Hass gegenüber PA verspürt. Zusäzlich dazu hat der 31-Jährige sich offenbar fest vorgenommen, Pa Sports bald wieder persönlich zu sehen. Er freue sich darauf, seinen alten Freund demnächst wiederzusehen, so Capital Bra.

Die Antwort von Capital Bra