Adresse geleakt – Hater rufen Polizei und Feuerwehr zu Manuellsen

Manuellsen

Seit Monaten wird der Hass, den Manuellsen in den sozialen Medien erfährt, immer größer und immer deutlicher. Und allmählich wird als Onlinehate bitterer Ernst, der sich auch im echten Leben niederschlägt.

Der Hate gegen Manuellsen hat mittlerweile ein Ausmaß erreicht, das an Stalking grenzt. Wie der Rapper bestätigt, wurde seine Adresse auf Tiktok geleakt. Dies hat dazu geführt, dass einige Personen bis vor seine Haustür gekommen sind. Dort legten sie, ebenfalls als rassistische Anspielung, Schokolade vor seiner Tür ab.

Manuellsen reagierte auf diese rassistische Aktion mit der Ankündigung, dass er beim nächsten Mal ein Exempel statuieren wird. Sobald er jemanden erwischt, der sich mit schlechten Intentionen vor seiner Haustür aufhält, wird er mit roher Gewalt antworten.

Manuellsen über den Adressen-Leak

„Wenn ich jemanden erwische, vor meiner Haustüre (…) wo ich und meine Frau wohnen. (…) Und ich sehe irgendeinen H*rensohn hier vor meiner Haustüre und ich erwisch ihn dabei: Bei Gott, ich werde ihn umbringen. Okay? Nur, dass ihr das von mir gehört habt. Erwische ich jemanden, der vor meine Haustüre kommt und faxen (…) macht, bei Allah, ich werde ihn umbringen. Das ist serious shit, ok? Erwische ich jemanden dabei, dass er mir und meiner Familie zu nahe kommt, da wo ich wohne, das wird sein letzter Tag auf der Erde sein.“ 

Polizei & Feuerwehr

Jetzt hat es den nächsten Vorfall gegeben, der offensichtlich aufgrund des Leaks seiner Adresse ereignet hat. Unbekannte riefen die Polizei und die Feuerwehr an die Adresse von Manuellsen. Und das nur, um ihm Stress und Probleme zu bereiten. Auch Lieferdienste wurden inzwischen an seine Haustür geschickt.

Der Missbrauch von Notrufnummern ist eine Straftat und kann schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Es bleibt nur zu hoffen, dass der Ursprung der falschen Notrufe nachverfolgt werden kann und die Auslöser eine Strafe erhalten. Vielmehr ist gegen diesen Hass leider nicht möglich…

Hier seht ihr den Vorfall