A.B.K: „Mein Ziel für 2026 ist es, Manuellsen in den Knast zu bringen“
Manuellsen
Seit Monaten wird der Hass, den Manuellsen in den sozialen Medien erfährt, immer größer und immer deutlicher. Und allmählich wird als Onlinehate bitterer Ernst, der sich auch im echten Leben niederschlägt.
Der Hate gegen Manuellsen hat mittlerweile ein Ausmaß erreicht, das an Stalking grenzt. Wie der Rapper bestätigt, wurde seine Adresse auf Tiktok geleakt. Dies hat dazu geführt, dass einige Personen bis vor seine Haustür gekommen sind. Dort legten sie, ebenfalls als rassistische Anspielung, Schokolade vor seiner Tür ab.
Erst vor wenigen Tagen folgte dann die nächste Aktion, die aus purem Hass gegen den 46-Jährigen entstanden ist. Einige Hater riefen die Feuerwehr zu ihm, was natürlich eine Straftat ist und im besten Fall Konsequenzen für den Auslöser bedeuten wird. Damit werden nämlich vor allen Dingen die Einsatzkräfte der Feuerwehr belastet und bei ihrer Arbeit gestört. Manuellsen dadurch eins auswischen zu wollen, ist vollkommen hirnrissig.
„Ich möchte Manuellsen in den Knast bringen“
Und als wäre das Hate von anonymen Personen im Internet nicht schon genug, schlägt dem Rapper nun er pure Hass eines bekannten Youtubers entgegen. A.B.K hat öffentlich erklärt, dass er es sich im Jahr 2026 zum Ziel macht, Manuellsen in den Knast bringen zu wollen. Etwas anderes nimmt der kinder- und mittellose 33-Jährige sich für das kommende Jahr nicht vor.
Dafür bettelt er u.a. um Spenden bei seinen Fans und hofft darauf, gegen Manuellsen recherchieren zu können um eine Straftat bei ihm zu entdecken. Warum er das machen will? Er möchte „der erste Youtuber in Deutschland“ sein, der eine bekannte Person ins Gefängnis bringt. Vielmehr steckt nicht hinter dem traurigen Vorsatz, sein eigenes Leben dem Vorhaben zu widmen, eine andere Person in den Knast zu bringen.
A.B.K über Manuellsen
„Ich hab damals gesagt: Spendet mir 15.000 Euro, ich will einen guten Anwalt haben um rechtlich gegen Manuellsen vorgehen zu können. Jetzt hab ich ein anderes Ziel: Ich möchte es schaffen, 2026 Manuellsen in den Knast zu bringen. (…) Ich möchte, dass Manuellsen in den Knast kommt.“
Die Ansage von A.B.K
