Nach Kolja Goldstein – Jetzt macht Capital Bra in Celle Jagd auf Yakary
Yakary vs. Capital Bra
Das Verhältnis zwischen Capital Bra und Yakary hat sich innerhalb von Tagen um volle 360 Grad gedreht. Zunächst versöhnten die Rapper sich nach rund 2 Jahren Beef in kündigten an, zusammenarbeiten zu wollen. Capital Bra tat zeitweise alles, um Yakary zu sich und das Management von Drilon zu holen.
Wiederum Tage später folgte die nächste Kehrtwende. Den Anstoß dazu scheint Drilon gegeben zu haben, der Yakary vorgeworfen hat, Finta zu stiften und bewusst die Unwahrheit zu verbreiten. Ganz offensichtlich gab es zwischenzeitlich unterschiedliche Aufassungen zwischen Drilon und Capi.
„Yakary du kleiner Köter“
Am Ende hat sich Capital Bra davon überzeugen lassen, dass Yakary kein guter Einfluss für ihn ist und ihm nicht vertraut werden kann. Dies machte er kürzlich deutlich, indem er ein Statement von King Khalil repostete. Dieser traf Yakary erst Tage vorher und schien einen Draht zu ihm aufbauen zu wollen. Nur Tage danach veröffentlichte er diesen erbarmungslosen Post:
„Yakary du kleiner Köter. Vor paar Tagen hast du noch geschleimt und dich auf Knien tausend Mal entschuldigt und heute bellst du wieder rum wie ein freilaufender Hund? Du wolltest unbedingt zu Team Kuku kommen und als du gemerkt hast, da wird nichts draus, wurdest du wie ein anderer Mensch.“
Jagd in Celle
Damit scheint das Thema von Capital Bra jedoch noch nicht beendet zu sein. Genauso schnell wie er Yakary ins Herz geschlossen und zu seinem Freund gemacht hat, hat er nun offenbar einen tiefen Groll gegen den 27-Jährigen entwickelt.
Das macht er mit seinen aktuellsten Posts deutlich: Dort teilt er ein Foto vom Ortseingangsschild in Celle, dem Wohnort von Yakary. Vor weniger als 4 Monaten kam es in diesem Ort zu einem Brandanschlag auf das Auto von Yakary, direkt neben seinem Elternhaus. Mutmaßlich von Kolja Goldstein initiiert. Jetzt macht der nächste Rapper Jagd auf ihn in seiner Heimatstadt…
Hier seht ihr es

