Fler soll laut PA Sports Angst vor Capital Bra haben
PA Sports schildert Szene zwischen Fler und Capital Bra
In einem aktuell auf X kursierenden Videoausschnit aus dem Jahresrückblick 2025 erzählt PA Sports eine Episode, in der Capital Bra unmittelbar nach einem Dreh einen Diss-Track gegen Fler droppen wollte. Laut PA habe Capi ihn unter Druck gesetzt: „Er hat gesagt, Bruder, ob du willst oder nicht, nach diesem Dreh, wir gehen ins Studio, wir machen Diss-Track gegen den und hauen den heute Nacht raus.“ PA beschreibt, wie er Capital Bra davon abbringen wollte, den Track zu veröffentlichen.
Zuvor habe Capi ein gemeinsames Selfie der beiden an Fler geschickt. PA erklärt, dass diese unerwartete Nachricht offenbar Wirkung gezeigt habe. Fler sei dadurch überrascht gewesen, weil es öffentlich zuvor keinen Kontakt zwischen PA und Capi gegeben habe.
Auf das Foto soll Fler laut PA mit beschwichtigenden Worten reagiert haben. PA behauptet, Fler habe sofort den Rückzug angetreten und sich entschuldigt: „Direkt Nachricht geschickt, bitte richte PA aus, tut mir leid. … Und Capi, bitte mach jetzt nicht du auch noch mit.“ Diese Reaktion habe PA genutzt, um Capital Bra von einem Diss abzuhalten.
Einordnung im andauernden Beef
PA Sports leitet aus der Szene ab, dass Fler angesichts von Capis Reichweite kalte Füße bekommen habe. Im Clip heißt es, Fler habe aufgrund von Capis Hype oder Followerschaft zurückgerudert. PA bewertet den Tonfall von Flers Nachricht als defensiv und spricht von einer Art Rettungsanker, der die Lage deeskalierte.
Am Ende sei kein Diss-Track erschienen, so PA: „Dann haben wir ihn nicht gedisst, dann ist das alles nicht passiert und es ist so im Sande verlaufen und wir hatten nichts mehr miteinander.“ Die Episode wird von PA als Moment dargestellt, in dem Fler seinen Kurs korrigierte, nachdem das Selfie für Unruhe gesorgt hatte.
Der Kontext passt in die jüngste Eskalation zwischen PA Sports und Fler, die seit Wochen durch Clips, Livestreams und gegenseitige Sticheleien geprägt ist. Das neue Video fügt dem Narrativ eine weitere Facette hinzu: PA präsentiert sich als Bremser, Capital Bra als impulsiv - und Fler als jemand, der im entscheidenden Moment zurückweicht.
