„Wenn man zuviel Party macht“ – Drilon äußert sich zum Nasenbluten von Capital Bra
Capital Bra
Capital Bra hat ein besorgniserregendes Statement veröffentlicht! Der 31-Jährige reagierte in einem Videostatement auf die aktuellsten Enthüllungen rundum seinen Drogenrückfäll. Während er seit Monaten erklärte, vollkommen clean zu sein und keine harten Drogen – allen voran Kokain – mehr zu nehmen, scheint die Realität anders auszusehen.
Sein Manager Drilon gab an, den Rapper noch im August 2025 ins Krankenhaus eingeliefert zu haben, nachdem dieser rückfällig geworden ist. Das ist also nicht vielmehr als 4 Monate zurück und passierte, als Capital Bra selbst schon längst angab, drogenfrei zu sein.
Als Reaktion darauf veröffentlichte Capital Bra gestern ein eigenes Statement und bestätigte, dass es wahr ist. Und nicht nur das: Auch andere Wahrheiten würden in nächster Zeit rauskommen. Besonders auffällig: Während seines Statements hat seine Nase geblutet, vor allem aus dem rechten Nasenloch. Es wirkte, als würde er sich in einem akuten Rückfallzustand befinden.
Capital Bra bestätigt die Meldung
„Alles was ihr gesehen habt und gehört habt, stimmt. Was ihr wahrscheinlich noch erfahren werdet, stimmt. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Ich habe lange damit gekämpft. Mit meiner Sucht. Und sehr, sehr viele Leute in eine komische Lage gebracht, in eine schwierige Lage.
Und an alle, vor allem an Ashraf… Um Verzeihung bitten, kann ich jetzt nicht mehr machen. Ich kann nicht mehr um Verzeihung bitten. Es tut mir Leid.. Aber Inshallah verzeiht ihr mir. Glaubt mir, das macht so keinen Spaß zu leben.“
Drilon
Jetzt hat sich Drilon zu den aktuellen Geschehnissen rundum Capital Bra geäußert. Als bester Freund und Manager war er dafür verantwortlich, dass der Rapper wieder versucht hat, clean zu werden. Er gibt bezüglich des aktuellen Videos von Capital Bra Entwarnung – lässt aber einige Fragen offen.
So erklärt er zunächst, dass er Capi weiterhin gut geht. Allerdings gibt er auch an, dass die blutende Nase durch „zuviel Party“ entstanden ist. Auch das ist zweideutig interpretierbar: Entweder ist gemeint, dass Capital Bra zu hart Silvester gefeiert hat – oder, dass er erneut rückfällig geworden ist…
„Leute, entspannt euch. Capi geht es gut. Ich hat niemand die Nase angefasst. Wenn man Zuviel Party macht, kann es auch mal passieren, dass der Körper nicht mitmacht. Darunter auch die Nase.“
Das Statement von Drilon

