Rückfällig geworden – Manager stellt Capital Bra unter 24/7-Aufsicht

Capital Bra

Capital Bra hat einen deutlichen Hilferuf an die Außenwelt gesendet. Einige Tage lang war der Rapper alleine auf Zypern, während sein Manager Drilon und Katja Krasavice nach Thailand gereist sind. Capi hingegen schien die Weihnachtsfeiertage und das neue Jahr vollkommen alleine zu verbringen und keine Bezugsperson mehr bei sich zu haben.

Rückfällig geworden

Die Zeit alleine hat den 31-Jährigen offenbar so stark mitgenommen, dass er wieder zu Drogen gegriffen hat. Vorgestern hielt er einen mehr als 1-stündigen Livestream ab, in dem Capital Bra sein Herz ausschüttete und eiskalt über sich selbst und sein Leben auspackte:

Er gab zu, dass er praktisch nie wirklich clean gewesen ist und immer wieder rückfällig wurde. Auch jetzt hat er wohl wieder etwas genommen. Außerdem teilte er mit, dass vorherige Gerüchte rundum seine Person der Wahrheit entsprechen. So sei er tatsächlich zur Polizei gegangen, um seinen Ex-Manager mit einer Falschaussage zu belasten. Auch dass er seine Ehefrau betrog und diese ihn rausgeworfen hat, bestätigte der Rapper.

24/7-Aufsicht

An dem Livestream ist vor allem eines zu erkennen gewesen: Die Zeit alleine tut Capital Bra nicht gut und führt ihn offenbar zwangsläufig zurück auf den Pfad der Sebstzerstörung. Einige seiner Aussagen könnten auch dafür sorgen, dass er sich Probleme bereitet, die nicht unbedingt hätten sein müssen. Aus diesem Grund hat das Umfeld des Rappers nun Konsequenzen gezogen und entschieden, dass er nicht mehr alleine gelassen werden soll.

Wie sein Manager Drilon erklärt, ist Miriton, einer der engsten Freunde von Capi, umgehend nach Zypern gereist. Dort wird er sich ab sofort 24 Stunden am Tag um Capital Bra kümmern, ihn ablenken und hoffentlich auch davon abhalten, wieder zu konsumieren. Außerdem soll sich der Rapper erst einmal aus der Öffentlichkeit raushalten und wieder zurückmelden, sobald es ihm wirklich besser geht.

Drilon gibt Erklärung zu Capital Bra ab

„Leute, ich weiß, ich macht euch alle Sorgen um Capi. Ich stehe in sehr engem Kontakt zu ihm. Den Umständen entsprechend geht es ihm aktuell soweit okay. Sobald er wieder fir ist, wird er sich persönlich bei euch melden. Miri ist auf dem Weg zu Capi. Durch das Unwetter in Berlin konnte er seit gestern nicht fliegen. In 3-4 Stunden ist er bei Capi und wird sich dann 24/7 um ihn kümmern.“

Drilon über Capital Bra