„Hat wieder versucht, dass ich zurückkomme“ – Anys leakt weitere Nachrichten von Mois

Anys & Mois

Seit über zwei Jahren sind Mois und seine Ex-Frau Anys nun schon getrennt. Und allmählich haben sich die Eltern zweier Kinder ihr jeweil eigenes Leben, unabhängig voneinander aufgebaut. Mois hat sich bekanntermaßen seine Reichweite in den sozialen Medien zurückholen können und hat inzwischen 1,2 Millionen Follower auf Tiktok erreicht.

Er hat seinen Lebensmittelpunkt nach Augsburg verlagert, wo er in der Nähe seiner drei Brüder lebt. Außerdem pendelt er regelmäßig nach Wien, wo seine Tochter aus einer früheren Beziehung zusammen mit seiner Mutter lebt.

Eigenes Leben

Anys wiederum hat sich ihr eigenes Leben aufgebaut und lebt mit ihren beiden Kindern irgendwo in Deutschland. Aber auch sie besucht ihre eigene Familie regelmäßig in Wien, wo sie ursprünglich herkommt. Vielmehr Details hat sie nicht zu ihrer aktuellen Lebenssituation enthüllt. Bspw. ob sie auch außerhalb von Tiktok arbeiten geht oder wie ihr aktueller Beziehungsstatus mit Sun Diego ist.

In einem aktuellen Tiktokvideo bringt sie nun erstmals ein wenig Licht ins Dunkle und verrät, wie ihre letzten beiden Jahre tatsächlich verlaufen sind. So erklärt sie u.a., wie es ihr direkt nach der Trennung von Mois ergangen ist und wie sie an ihre erste eigene Wohnung gekommen ist. Dafür musste die zweifache Mutter ihr gesamtes Hab und Gut verkaufen, darunter iPads, Handtaschen, Gold und Schmuck.

„Hauptsache, ich komme zurück“

Im Zuge dieses Videos hat Anys auch über ihren Ex-Mann Mois gesprochen und einige Nachrichten von ihm aus dem November 2023 geleakt. Sie erklärt, dass sie auch nach der Trennung noch mit ihm im Kontakt gewesen ist und er in dieser Zeit mehrfach versucht habe, sie zurückzubekommen.

So habe er ihr das gemeinsame Haus überlassen wollen und wollte selbst in einer Wohnung in der Nähe leben. Sie selbst hatte jedoch kein Interesse daran, ebenso wie das Jugendamt. Das Amt vermittelte ihr, dass sie Probleme mit dem Sorgerecht ihrer Kinder bekommen würde, falls sie wieder mit Mois zusammenkommt.

Mois leakt Nachrichten von Mois

„Oktober 2023 trennte ich mich von meinem Partner. (…) Das Jugendamt hatte mich auf dem Schirm, weil die hatten ja alles mitbekommen. Und ich war noch vorgeladen bei der Polizei, ich musste noch meine Aussage machen. Obwohl die Trennung mit häuslicher Gewalt endete, war ich immer noch mit dem Kindsvater im Kontakt.

Er hat immer wieder versucht, dass ich zurückkomme und meinte, wie ihr in der Nachricht lesen könnt, dass er das Haus komplett mir überlassen wird und er sich eine eigene Wohnung nimmt. Hauptsache ich komm wieder zurück.“

@aanyskh

Part 2 ist auch schon online/ die wahren G‘s in der Story sind definitiv alle Familienmitglieder und Freunde die mich in dieser Zeit unterstützt haben. Ich habe definitiv auch mehr als genug Fehler gemacht in dieser Zeit, ich hatte es aber endlich aus meiner persönlichen Hölle rausgeschafft / und ich würde alle Sorgen und Probleme erneut in Kauf nehmen, wenn es heißt ich darf endlich frei leben. Vieles wurde noch nicht erzählt, dafür fühle ich mich aktuell auch noch nicht bereit, aber auch das wird kommen. Danke an absolut jeden Menschen der mir durch diese Zeit geholfen hat ❤️

♬ Originalton – Aanyskh