Unbekannte schießen auf das Auto von Yakary – Kolja Goldstein reagiert

Yakary

Seit Monaten befindet sich Yakary im buchstäblichen Kreuzfeuer. Der 27-Jährige hat sich in eine Situation manövriert, in der er mit nahezu der gesamten Deutschrapszene zerstritten ist und immer wieder körperlich angegangen wird. Inzwischen gibt es mehrere Videos und Aussagen, wonach Yakary schon mehrfach attackiert worden sein soll.

Wie sehr er sich wirklich in Gefahr befindet, wurde spätestens Anfang September deutlich, als ein Brandanschlag auf sein Auto verübt worden ist. Unbekannte steckten seinen Mercedes in Brand – direkt vor dem Elternhaus von Yakary. Wer genau hinter dem Anschlag steckte, ist bis heute unklar.

Allerdings ist es ein offenes Geheimnis, dass Kolja Goldstein nicht nur in der Lage ist, sowas zu tun, sondern auch ein persönliches Problem mit Yakary hat. Nur einen Monat vorher skizzierte er den Anschlag auf seinem Song „Cookit!“ fast 1:1 so, wie er später passiert ist. Selbst wenn es sich beim Täter um einen Trittbrettfahrer handelt, könnte er durch den Track zu der Tat inspiriert worden sein.

Schüsse auf sein Auto

Nur 4 Monate nach dem Brandanschlag auf sein Auto, hat es nun offenbar den nächsten Angriff gegeben. Wie Yakary während eines gestrigen Livestreams enthüllt, wurde auf sein Auto geschossen. Dabei verweist er auf einen Schaden an seiner Frontscheibe, der seiner Aussage nach durch einen Schuss zustandegekommen ist. Außerdem spricht er ganz direkt eine Person an, die auf sein Hotelzimmer gekommen sein soll.

„Und nähert sich noch ein Mensch dieser Welt meiner Mutter… ihr H*rensöhne habt keine Mutter! Ich habe eine Mutter! Eure Mütter sollen prostituiert werden! Meine Mutter ist die Mutter von drei gesunden Kindern.“

Kolja Goldstein

Und auch Kolja Goldstein hat bereits auf den neuerlichen Anschlag auf Yakary reagiert und sich darin über das Loch in dessen Scheibe lustig gemacht. Er empfiehlt dem Rapper, einfach zu Carglass zu gehen. In seiner Story schreibt er zusätzlich: „Langsam verliert jemand die Nerven“

Die Reaktion von Kolja Goldstein

Das Video von Yakary