Polizei alarmiert – Yakary will Capital Bra in den nächsten 24 Stunden umbringen

Yakary

Seit Wochen dreht Yakary vollkommen frei und zerstreitet sich mit einer Person nach der anderen. Überall dort, wo er sich zuletzt wieder Brücken aufgebaut hat, hat er diese inzwischen abgefackelt. Zwischen November und Dezember hat er so bspw. begonnen, Beziehungen zu Baba Saad und Capital Bra aufzubauen und kündigte gemeinsame Musik mit den beiden an.

Auch eine weiterführende Zusammenarbeit mit Baba Saad und sogar ein Signing auf dem Label von Capital Bra standen im Raum. Doch mittlerweile ist klar, dass auch diese Freundschaften zerstört wurden. Baba Saad veröffentlichte erst gestern ein Statement, in dem er sich für seine Zeilen gegen Kolja Goldstein entschuldigte. Dabei machte er auch Yakary dafür verantwortlich, ihn dazu überredet zu haben.

„Ich hoffe du stirbst“

Fast dasselbe gilt auch für Capital Bra, mit dem Yakary sich über mehrere Tage angefreundet hatte. In dieser Zeit sorgte er dafür, dass Zwietracht zwischen dem 31-Jährigen und seinem Ex-Labelboss Pa Sports entsteht. Yakary zielt offensichtlich darauf ab, Unterstützung gegen seine eigenen Beef-Gegner heranzuziehen.

Nur Wochen später hat sich das Verhältnis jedoch um 180 Grad gewendet. Letzte Nacht ist Yakary aufgrund eines gelöschten Instagram-Beitrags vollkommen ausgerastet und macht offenbar Capital Bra für den Strike verantwortlich. Er beleidigt den auf Zypern lebenden Rapper von oben bis unten.

Dabei geht er nicht nur deutlich unter die Gürtellinie, sondern kündigt auch an, dass er Capital Bra umbringen wolle. Wenn der Rap-Superstar innerhalb der nächsten 24 Stunden tot so, so Yakary in einer direkten Nachricht an die Polizei Berlin, sei er es gewesen:

„Capi aka Anzeigenhauptmeister. Ich f*cke deine Mutter du H*renkind. Ich hoffen du stirbst du H*rensohn. Offiziell @polizeiberlin Wenn Capi nächste 24 Stunden tot ist, ich war das!“

Yakary rastet wegen Capital Bra aus