„Hab ihn auf der Beerdigung gesehen“ – Xatar-Post von Yakary macht Sinan-G sprachlos

Yakary

Seit einigen Wochen dreht Yakary absolut frei und legt sich anscheinend vollkommen wahllos mit jedem Rapper an, der ihm in dn Sinn kommt. Selbst abseits von denjenigen, mit denen er verfeindet ist. So hat er zuletzt nicht nur heftig gegen Capital Bra, Pa Sports, Mucco und 18 Karat ausgeteilt, auch quasi Unbeteiligte wurden von ihm angegangen.

Xatar-Posts

Erst kürzlich richtete er so bspw. eine Reihe von Stories an KC Rebell, ohne erkennbaren Grund. Die schockierendsten Posts verfasste der 27-Jährige jedoch zu Xatar. Und selbst für seine eigenen Verhältnisse hat Yakary das Niveau mit diesen Aussagen noch einmal deutlich unterboten.

So teilte er u.a. den folgenden Satz in seiner Story und machte sich selbst „scherzhaft“ für den Tod von Xatar verantwortlich: „Xatars Tod geht auch auf mich. Sorry, kommt nicht mehr vor.“ Ganz offensichtlich versuchte der Rapper aus Celle mit dieser Aussage, auf schamlose Art und Weise zu provozieren und Aufmerksamkeit zu erzielen. Anders lässt sich so etwas kaum erklären.

Sinan-G

Nun hat auch Sinan-G auf den Schock-Post von Yakary reagiert und eine Erinnerung von der Beerdigung von Xatar geteilt. Er erinnert sich daran, dass auch Yakary bei der Bestattung von Xatar dabei gewesen ist und auf ihn den Eindruck machte, ebenfalls sehr bewegt und mitgenommen zu sein.

Während sie am Grab standen und Erde auf den Sarg des Verstorbenen schaufelten, bekam Sinan-G die Hand von Yakary gereicht. Dass er sich trotz diesem eindrücklichen Erlebnis wagt, so einen Provokationspost zu verfassen, verschlägt Sinan sichtlich die Sprache. Selbst er weiß nicht, was er dazu sagen soll…

Sinan-G ist schockiert von Yakary

„Also bei allem Respekt. Das ist schon geisteskrank. Ich verstehe das nicht, das ist wirklich ehrenlos. Vor allem hab ich Yakary auf der Xatar-Beerdigung gesehen. Versteht ihr was ich meine? Ich hab Yakary auf der Beerdigung gesehen. (…) Er kam auch zu mir und hat mich gegrüßt. Das war genau in diesem Moment wo man die Erde wirft. Und Yakary hat auch Erde geworfen gehabt. (…) Und dann hat er mir die Hand gegeben, ist weitergegangen und schien auch mitgenommen. Er sah traurig aus. Und jetzt so ein Post? Bruder, bei aller Liebe.“

Hier seht ihr den Ausschnitt