„Damit alle meine Ex hassen“ – Mois soll seinen Absturz nur vorgetäuscht haben
Anys vs. Mois
In den letzten paar Tagen ist der öffentliche Streit zwischen Anys und Mois wieder aufgeflammt. Ausgelöst durch ein Video von Mois, das er am Geburtstag seines Sohnes veröffentlicht hat. Darin behauptete der 34-Jährige, dass ihm der Kontakt zu seinen Kindern verwehrt sei und er deshalb den öffentlichen Weg gehen müsse, um seinen Sohn zum Geburtstag zu gratulieren.
Er erklärt in dem Video, seiner Ex-Frau einen Gutschein-Code für seinen Sohn zugesandt zu haben, was er mit einem Screenshot belegt. Leicht kurios: Auf dem Screenshot ist zu sehen, dass er ihr den Code via Tiktok-Nachricht gesendet hat, allerdings nicht, wo er eingelöst werden kann.
Anys wiederum veröffentlichte Anfang Januar ein eigenes Video, in dem sie die Geschehnisse der letzten 2 Jahre aufarbeitete. Darin geht es vor allem darum, wie sie ihr Leben neu aufgebaut hat, nachdem sie auf sich allein gestellt war. Dabei erwähnte sie auch, dass ihr Ex-Mann seine Kinder sehen darf, er dafür aber einen Antrag beim entsprechenden Amt stellen muss. Dies habe er bis heute nicht getan.
„Damit alle meine Ex hassen“
Nun behauptet ein ehemaliger Vertrauter und Unterstützer von Mois, dass all das von langer Hand geplant gewesen sein soll. Jaluce unterstützte Mois kurzzeitig, nachdem dieser seinen Spendenskandal hatte und wenig später seine Flucht durch Europa begann.
Die beiden drehten ein gemeinsames Interview-Video, in dem u.a. das bekannte „Es ist schwer sich zu kontrollieren“-Meme entstanden ist. Laut Jaluce habe Mois das gesamte Gespräch, sowie die darauffolgende Zeit inszeniert, um sein Image in der Öffentlichkeit reinzuwaschen und seine Ex-Frau Anys schlecht dastehen zu lassen.
So habe er ihm damals eröffnet, dass er „auf Junkie machen“ werde, „damit alle meine Ex hassen“. Auch seine Abkehr vom Islam, die er inzwischen wiederrufen hat, soll lediglich zum Narrativ gehört haben. Dass die gesamte Situation sehr positiv für Mois ausgegangen ist und er aktuell beliebter als je zuvor ist, lässt sich nicht von der Hand weisen. Laut Jaluce war genau das das große Ziel des 34-Jährigen.
Jaluce packt gegen Mois aus
@jascha823er @Jaluce @Palibo @San Andreas #mois #zois #jaluce #deutschrapnews #exposed
