Transformation – Keiner kann glauben, wie muskulös Mois heute wieder ist
Mois
Seit geraumer Zeit macht Mois wieder große Schritte in die richtige Richtung. Das dürfte jeder mitbekommen haben, der sich auch nur im entferntesten mit den sozialen Medien in Deutschland beschäftigt. Im September 2025 startete er aus der Psychiatrie kommend wieder auf Tiktok.
Der 34-Jährige begann bei nahezu Null Followern und kündigte an, solange durchzuziehen, bis er wieder an seine alte Größe herankommt. Er kündigte an, weiterzumachen, auch wenn es schwer werden sollte und er sich eine ganze Weile gedulden müsse.
1,2 Millionen Fans
Am Ende ging es nicht nur schneller als geplant, Mois hat sämtliche Erwartungen übertroffen und inzwischen eine Reichweite aufgebaut, die wieder an seine besten Zeiten auf Youtube anknüpfen kann. Anfang November 2025 stand er bei 200.000 Followern auf Tiktok. Von da an ging es dann richtig los.
Innerhalb von 10 Wochen hat Mois über 1 Million Fans dazugewonnen und generiert mit seinen Videos täglich Millionen von Views. Basierend auf der durchschnittlichen Vergütung auf Tiktok, dürfte er aktuell zwischen 6.000 und 10.000 Euro im Monat verdienen – ausschließlich durch seine Videos. Einen großen Teil dieser Einnahmen gibt er für seine Videos wieder an seine Follower zurück.
Transformation
Aber nicht nur in der Onlinewelt hat Mois sich wieder gefunden. Auch im echten Leben kann er Stolz darauf sein, wie er sich seit seinem Absturz gemacht hat. Vor kurzem stellte er seiner Mutter und seiner Tochter eine neue Wohnung zur Verfügung, in der die beiden ab sofort in Wien leben. Er erklärte, dass er endlich wieder „ein normaler Sohn“ sein wollte, nachdem er seiner Familie rund zwei Jahre täglich Kummer bereitete.
Und auch körperlich scheinen die Drogen keine allzu gravierenden Spuren bei ihm hinterlassen zu haben. Mois veröffentlichte ein aktuelles Foto, das seinen Trainingsfortschritt zeigt. Gerade im Vergleich mit dem älteren Foto ist zu sehen, wie krass er seinen Körper innerhalb von 4 Monaten transformieren konnte!
Hier seht ihr die Fotos
