Sorge um Bonez MC – 187-Rapper zieht sich erneut zurück
Bonez MC
Was geht gerade bei Bonez MC ab? Erst vor wenigen Wochen ist der Hamburger Rapper aus seinem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt. Inzwischen ist es Tradition für den 40-Jährigen, sich einmal im Jahr aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen und mindestens vier Wochen in ein anderes Land zu reisen.
Das Social Media-Detoxing hat er für sich entdeckt, nachdem selbst sein bester Freund Gzuz vor einigen Jahren darauf hingewiesen hat, dass Bonez MC viel zu oft die Kamera in der Hand hält und sein ganzes Leben via Instagram Story teilt.
Seit 2020 nimmt er sich deshalb eine jährliche Social Media-Auszeit. Im letzten Jahr hat er seine Pause größtenteils in Marokko verbracht und seine Abstinenz zusätzlich auf 5 Wochen statt 4 verlängert. Im November erfolgte dann das Comeback.
Comeback im November
In dieser Zeit hat er eine Reihe von Konzerten gespielt und neue Songs veröffentlicht. Darunter die „Baby Mama“-EP mit 3 Songs, sowie die spontana Single „Piraten Musik Freestyle“. Außerdem hat er das Comeback genutzt, um Werbung für seinen Apotheken-Cannabis zu machen und sein neues Auto zu präsentieren. Zusätzlich dazu hat er Anfang Dezember einen Bushido-Disstrack recordet, der im Internet geleakt worden ist.
Erneute Auszeit
Innerhalb von zwei Monaten hat Bonez also wieder eine ganze Menge erlebt und gemacht. Und anscheinend reicht ihm das schon wieder aus. Vor wenigen Minuten teilte der 187 Strassenbande-Rapper vollkommen überraschend mit, dass er sich wieder eine Auszeit nimmt.
Er kündigt an, wieder für 4 Wochen von Social Media zu verschwinden. Das sieht Bonez, der eigentlich als „Social Media-Boss“ bekannt ist, überhaupt nicht ähnlich. Ob es einen speziellen Grund für seine zweite Auszeit in kurzer Zeit gibt, ist nicht bekannt. Offenbar hat er einfach Gefallen daran gefunden, sein Leben im privaten zu verbringen und nicht mehr alles zu teilen.
Die Ankündigung von Bonez MC

