Schwiegertochter von Bushido – Yasmine (21) kündigt eigene Musik an

(Credits: David Coloma)

Bushido

Seit gestern ist es offiziell – Bushido kommt wieder nach Deutschland. Das hat seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi bekanntgegeben, die erklärt hat, dass es sich um eine Entscheidung aus dem Gefühl heraus gehandelt habe. Ursprünglich war gar nicht geplant, dauerhaft zurückzukommen. Ihre Zeit in München-Grünwald hat ihnen jedoch so gut gefallen, dass die Familie die Entscheidung getroffen hat, nicht mehr in die Wüste zurückzukehren.

Yasmine & Montry

Auch für den Stiefsohn und die Schwiegertochter des Rappers kommt diese Änderung vermutlich ziemlich überraschend. Sie sind erst im Frühjahr 2025 offiziell nach Dubai gezogen und haben dort ein Haus bezogen, in dem sie eigentlich in der Nähe der Ferchichis leben wollten.

Jetzt zieht die Familie von Montry und seiner Freundin Yasmine plötzlich wieder aus Dubai weg. Für das junge Paar kommt allerdings nicht in Frage, so schnell wieder aus Dubai abzureisen. Sie wollen zwar wieder mehr Zeit in Deutschland verbringen, kommen demnächst aber wieder in das Emirat zurück und werden dort erst einmal weiterhin leben.

„Wir gehen jetzt erstmal bald in unser Haus in Dubai und haben jetzt auch erstmal nicht vor, nach München zu ziehen. (…) Jetzt gerade ist es uns einfach zu schnell, uns wieder an eine neue Stadt zu gewöhnen, nachdem wir auch noch nicht so lange in Dubai leben.“

Schwiegertochter

Und noch etwas hat Yasmine, die Schwiegertochter von Anna-Maria und Bushido, für die nächste Zeit geplant. Die Freundin Montry arbeitet zurzeit nämlich auch an eigener Musik und gibt bekannt, mit dieser auch beruflich durchstarten zu wollen. Wie begabt sie in dieser Hinsicht ist, ist unbekannt.

Die richtigen Voraussetzungen für eine Karriere hat die hübsche 21-Jährige aber allemale. Ihre Mutter gewann den Titel der „Miss Intercontinental Marocco“ im Jahr 2022 und ist als internationales Model aktiv. Die Modeloptik hat Yasmine also definitiv von ihrer Mutter übernommen. Nicht umsonst hat sie schon jetzt rund 70.000 Follower auf Instagram, was eine solide Grundlage für eine Musik- und Social Media-Karriere darstellt.

„Mal schauen. Jetzt gerade mach ich einfach das, was mir Spaß macht und es war schon immer ein Traum von mir. Deswegen merke ich richtig, wie ich darin aufgehe. (…) Beruflich: Vielleicht meinem Traum mit der Musik etwas näher zu kommen, Social Media auch noch weiterzumachen.“