Bushido hat Beef mit Thermomix-Hersteller aus Deutschland

Bushido

Es gibt wieder einmal einen Beef aus der Kategorie „kurios“. Bushido ist bekannt dafür, seine Reichweite zu nutzen, um Missstände bei großen Unternehmen anzuprangern. In der Vergangenheit nahm er sich bereits große Unternehmen wie die Deutsche Post und die Deutsche Telekom zur Brust.

Zalando bekam von ihm sogar schon ein „Berlin-Verbot“ ausgesprochen und das Hyatt Hotel Köln wurde wegen des unzureichenden Frühstücks in die Pfanne gehauen. Air Berlin musste Monate nach einer Ansage von Bushido sogar Insolvenz anmelden. Der in München lebende Rapper hält sich mit seiner Kritik an großen deutschen Unternehmen also nicht zurück.

Thermomix-Hersteller

Jetzt hat Bushido den nächsten Mini-Beef mit einem Traditionsunternehmen aus Deutschland gestartet. In seiner Story teilte der 47-Jährige vor wenigen Tagen gegen die in Wuppertal ansässige Vorwerk Gruppe aus. Und das nur wenige Wochen nachdem er schon mit Porsche abgerechnet hatte.

In seiner Story beschwerte sich Bushido darüber, dass einer seiner 4 Thermomixe bereits nach 6 Tagen defekt war. Der Hersteller, die Vorwerk-Gruppe, ließ ihn dann trotz 3 Wochen Reparaturzeit ohne Ersatzgerät zurück. Das hat ihn durchaus geärgert, da sich der Rapper derzeit darum bemüht, den Haushalt ohne Angestellte zu schmeißen.

Seine Frau und er wollen sich wieder selbst im den Haushalt schmeißen, weshalb Bushido in seiner Villa in München zum erste Mal Wäsche gewaschen hat und auch das Kochen übernimmt.

„So ein kleines Update aus der Küche. Wir haben mittlerweile vier Thermomixe und alles klappt ganz gut, aber der erste Thermomix ist nach 6 Tagen defekt.“ Die Reparatur „soll mindestens drei Wochen dauern, kein Ersatzgerät. Finde ich ehrlich gesagt etwas enttäuschend von @vorwerk_gruppe hätte mir mehr Support gewünscht.“

Das Familienleben von Bushido