„Die ist fürchterlich“ – Bushido muss ab sofort eine Brille tragen

Bushido

Schon in wenigen Wochen passiert das, was eigentlich völlig undenkbar erscheint. Bushido hängt das Mikrofon an den Nagel und beendet seine Rapkarriere. Seit rund 28 Jahren ist der Neu-Münchner nun schon aktiv und wird eine Lücke hinterlassen, die kaum zu schließen sein wird.

Ob man Bushido mag oder nicht – eine waschechte Legende verlässt die Deutschrapszene. Seine Rente will der 47-Jährige erst einmal damit verbringen, sich mehr Zeit für seine Familie zu nehmen und die Jahre, die ihm mit seinen 7 Kindern bleiben, genießen.

Seine ältesten könnten bereits in wenigen Jahren aus dem Haus sein. Dafür könnten demnächst zwei weitere Kinder hinzukommen, die Anna-Maria und Bushido über zwei Leihmütter in den USA austragen lassen wollen. Sollte, so Gott will, alles gut ausgehen, könnten die Ferchichis also noch eine ganze Weile im Kinderglück schwelgen. Auch ihre Drilling werden das Ehepaar noch sehr lange Zeit auf Trapp halten.

Brille

Aber auch wenn Bushido ziemlich junggeblieben ist und seine Kinder ihm dabei mit Sicherheit noch lange Zeit helfen werden, geht die Zeit auch an ihm nicht spurlos vorbei. Wie heute bekannt geworden ist, benötigt der künftige Rap-Rentner ab sofort nämlich eine Sehhilfe im Alltag.

Sein heutiger Termin beim Augenarzt hat ergeben, dass Bushido fortan eine Brille tragen muss. Und die scheint es nicht nur beim Autofahren, sondern auch im Haushalt auf zu haben. Wie Anna-Maria verrät, hat Bushido eine provisorische Brille bekommen, die er aktuell trägt, bis er eine neue gefunden hat.

Bevor sie die Story gestartet hat, hat der Rapper die Brille abgesetzt, da er diese „fürchterlich“ findet. In Zukunft verspricht Bushido jedoch mehr Mut zur Brille. Sobald seine richtige Brille angekommen ist, will er sich auch öffentlich damit zu zeigen. Das wird definitiv ein völlig neuer Anblick!

Bushido benötigt eine Brille