Schlägerei mit Ahmad Halimson in Nürnberg? – Sinan-G gibt Statement ab
Smesh MMA
Gesternabend fand das neueste Event der Fighting Promotion Smesh MMA in Nürnberg statt. Einige absolute Superstars der deutschen MMA-Szene waren bei dem Event anwesend und haben Kämpfe abgeliefert, bzw. die Fights als Zuschauer verfolgt.
Auch Rapper Sinan-G war bei dem Event anwesend, da er nicht nur selbst als Amateursportler im Boxen und MMA-Bereich kämpft, sondern darüberhinaus auch gut vernetzt ist in der MMA-Szene. Dadurch konnte er auch aus erster Hand erfahren, was sich gestern am Rande der Veranstaltung abgespielt hat.
Schlägerei
Anwesende des Events berichten davon, dass es zu einer Auseinandersetzung in der unmittelbaren Nähe zur KIA Metropol Arena in Nürnberg gekommen ist. Auch Sinan-G bestätigt dass es „eine kleine Auseinandersetzung“ gegeben habe, an der u.a. auch MMA-Star Iras Khiziriev beteiligt gewesen ist.
Er dementiert jedoch das Gerücht, dass Waffen wie Pfefferspray und Messer gezogen worden sind. Er selbst solle zudem ebenfalls in eine Schlägerei mit dem MMA-Kämpfer Ahmad Halimson verwickelt gewesen sein. Dieses Meldung räumt er ebenfalls aus der Welt und teilt mit, dass es keinen Ärger zwischen ihm und Halimson gibt. Der MMA-Star hat die Klarstellung ebenfalls repostet. Also: Alles halb so wild.
Angriff auf Iras Khiziriev
„Freunde, kurze Klarstellung: (…) Gestern in Nürnberg gab es eine kleine Auseinandersetzung. Es wurde behauptet, dass auf Iras Khiziriev ein Messer gezogen und Pfefferspray eingesetzt wurde. Das entspricht nicht der Wahrheit. Wenn das der Fall gewesen wäre, wäre derjenige nicht mehr nach Hause gekommen. Die Beteiligten wussten außerdem nicht, dass es Iras war. Bevor die Sache wieder größer wird, stelle ich das hier klar.“
Schlägerei von Sinan-G
„Und für die die meinen, ich hätte mich mit Ahmad Halimson geprügelt oder dass wir streit haben: Ist auch nicht richtig. Der Junge ist ein Profi-Kampfsportler, der hat mit diese Internet-Fitna nichts zutun und Inshallah sehen wir unseren Bruder Ahmad bald bei der UFC.“
Ahmad Halimson bestätigt das Statement von Sinan-G

