OF versprochen – Das Profil mit heißen Fotos von Ikkimel ist da

Ikkimel

Erst kürzlich hat Ikkimel zwei Awards bei der 1Live Krone abgestaubt und war so etwas wie die Frau des Abends bei der Verleihung. Sie zieht die Blicke an wie kaum eine andere Rapperin zurzeit. Und das dürfte sich ab sofort noch einmal verstärken. Denn vor wenigen Augenblicken teilte Ikkimel ihr neues Profil, auf das die Fans seit Monaten warten.

OnlyFans versprochen

Wer im vergangenen Jahr unter den Tophörern von Ikkimel gewesen ist, hat eine exklusive Videobotschaft von ihr in seinem Spotify Wrapped erhalten. Dort ließ sie die Bombe platzen und verkündete exklusiv, dass 2026 ihr OF-Account kommt: „Ihr bekommt als erstes die exlusive Nachricht, dass ich nächstes Jahr mit Onlyfans anfange.“

Damit löst sie ein Versprechen ein, das sie vor knapp einem Jahr gegeben hat. Zum Release ihres Albums kündigte sie einen OnlyFans-Account an, wenn sie in die Charts kommen sollte, was sie natürlich geschafft hat. Dazu passt auch ihre kürzliche Aussage bei der 1 Live Krone. Sie wolle ihre s*xuellen Vorlieben mit der Welt teilen: „Ich habe einfach gerne S*x und zeige und sage das auch. Wer das nicht mag, muss ja nicht hinhören oder hingucken.“

Exklusiver Content

Vor wenigen Stunden teilte die Rapperin, passend zum Valentinstag mit, dass sie jetzt ihr Profil mit exklusivem Content eröffnet hat. Dabei hat sie sich letztendlich für Maloum entschieden, einen Konkurrenten von OnlyFans.

Sie habe sich aus politischen Gründen gegen OnlyFans entschieden, da sie den Hauptanteilseigner von OF nicht unterstützen wolle. Stattdessen hat sie jetzt ein Profil bei dem Wiener StartUp Maloum. In Sachen Einnahmen hat das für sie keine Auswirkungen. Beide Plattformen beiten denselben Revenue-Share von 80/20.

Das Monatsabo kostet die Fans aktuell 20,54 Euro. Neben heißen Fotos will Ikkimel ihren zahlenden Abonnenten auch neue Songs auf dem Profil zeigen, auch wenn das vermutlich nicht das übergeordnete Interesse ihrer Abonnenten sein dürfte. Zu ihren Maloum-Profil gelangt ihr hier.

Die Ansage von Ikkimel