Sinan-G beleidigt MMA-Profi Emir-Can Al: „Du kleine Heulsuse bist kein Mann“
Sinan-G
Das sind mal deutliche Worte! Sinan-G legt sich mit einem professionellen MMA-Kämpfer an und bezeichnet diesen als Heulsuse. Hinsichtlich seines Fight-Scores zweifelt der Essener auch seinen Profistatus als MMA-Fighter und fordert indirekt sogar seine Entlassung bei Oktagon MMA.
Emir-Can Al
Woher die Antipathie zwischen Sinan-G und Emir-Can Al rührt, ist nicht ganz klar. Allerdings teilte der Rapper seine Ansage direkt im Anschluss an das gestrige Event von No Limit Proxing, wo Amar47 einen Kampf bestritt und er als Gast mit dabei gewesen ist.
Direkt nach Ende der Veranstaltung teilte Sinan-G gegen Emir-Can Al, der mehrere Profikämpfe bei Oktagon MMA hinter sich hat, mit, dass dieser nicht auf seinem Level sei und mit 2 Siegen und 3 Niederlagen eigentlich nicht mehr bei der Promotion kämpfen dürfte. Die Ansage klingt so, als würde Sinan-G sich den Profi als nächsten Gegner herauspicken wollen:
„Emir-Can Al, du kleine Heulsuse bist kein Mann. Du bist nicht ansatzweise auf meinem Level du bist kein Fighter. Hast 2 Kämpfe gewonnen und 3 verloren, sei froh dass Oktagon dich kämpfen lässt. So ein wie dich würden wir nicht mal bei den Tiktokern fighten lassen du Hampelmann.“
Nächster Kampf
Klar ist aber auch, dass die Ansage erst einmal zu keinem Kampf führen wird. Denn der nächste Fight von Sinan-G steht bereits fest. Nach seiner Niederlage vor ein paar Monaten, steht im April 2026 der Rückkampf gegen Brian Keller an, in dem sich Sinan-G noch einmal im Boxring rehabilitieren möchte.
Danach will er offenbar im MMA weitermachen. Auch hier hat Sinan-G bereits kämpfe im Amateurbereich bestritten, allerdings noch nicht auf der ganz großen Bühne. Womöglich bereitet er mit seiner aktuellen Ansage bereits den nächsten Kampf vor?
Hier seht ihr die Ansage

