Mois-Transformation – Yakary spricht plötzlich nur noch Englisch

Mois

Seit einigen Monaten befindet sich Mois bekanntlich auf dem Weg der Besserung. Nach dem Entzug entwickelt sich der 34-Jährige allmählich wieder zu dem fleißigen und durchaus positiven Menschen, den seine Fans noch von früher kennen.

Zwischenzeitlich hat sich die Persönlichkeit des Social Media-Stars jedoch in eine andere Richtung entwickelt. Direkt im Anschluss an seinen damaligen Absturz durchlebte der ehemalige Youtuber eine Phase, in der er plötzlich nur noch Englisch sprach und sich von seiner damaligen Persönlichkeit verabschiedete. Etwas ähnliches scheint nun mit Yakary zu geschehen.

„That’s a Entschuldigungsvideo“

Ähnlich wie Mois bei seinem Absturz, hat nun auch Yakary eins Videoansage gedroppt, in der er nur noch Englisch spricht, bzw. dies seinen Möglichkeiten entsprechend versucht. Die Parallelen zum Absturz von Mois sind nicht zu übersehen, vor allem auch da er direkt in der nächsten Story eine Story von Mois repostet.

Inhaltlich ist die Ansage ungefähr derselbe Käse, der damals von Mois zu hören gewesen ist. So wendet sich Yakary in einem vermeintlichen „Entschuldigungsvideo“ an seine Feinde und markiert 18 Karat, Pa Sports, Capital Bra und Kolja Goldstein. Selbst Drilon wird von ihm markiert. Er entschuldigt sich dafür, mit den Frauen der Rapper geschlafen zu haben.

„Habe Yakary umgebracht“

In den vergangenen paar Tagen lässt sich ohnehin die Frage stellen, was eigentlich mit dem 27-Jährigen los ist. Mitten in der Nacht ging der Rapper im Wald live und erklärte dort, eine Person umgebracht zu haben und zum Mörder geworden zu sein. Einige Tage später „enthüllte“ er dann, dass damit gemeint gewesen ist, dass er „Yakary umgebracht“ habe.

Auch das ist eine erstaunliche Parallele zum Absturz von Mois, der sich seinerzeit ebenfalls von seinem alten Künstlernamen abwendete. Positiv: Mois hat es irgendwann wieder zurückgeschafft und konnte sich nach seinem Entzug wieder bessern. Eventuell nimmt sich Yakary diesen positiven Wandel zum Vorbild…

Hier seht ihr das Video