„Ich werde dein Ende bringen“ – Pa Sports wird bedroht und als „Bushido 2.0“ bezeichnet
(Credits: ebenezer)
Pa Sports
Letzte Nacht ging die heißerwartete Kollabo-Single „Endlich wieder“ von Baba Saad, der sich nur noch Saad zu nennen scheint, und Pa Sports online. Schon im Vorfeld deutete sich an, dass auf dem Track auch gedisst wird. Und dieser Eindruck hat sich nun bestätigt.
So arbeitet sich Baba Saad gleich mehrfach an Bushido ab und kritisiert u.a. dessen Investition in Aktien von Rheinmetall: „Es ist kein Problem, die Vergangenheit zurückzulassen/ Aber welcher Hund ist stolz auf den Gewinn durch Rüstungsaktien?“ Später folgt eine weitere Zeile in Bezug auf Arafat und Bushido.
Ähnlich hart geht es im Part von Pa Sports weiter. Der Essener droppt dabei weniger offensichtliche Anspielungn als Baba Saad, sodass nicht eindeutig klar ist, über wen er rappt. Allerdings scheint er vor allem mit seiner Abschlusszeile eine konkrete Person zu addressieren: „Mein Album irgendetwas zwischen Gangstertape und echtem Pain/ Ich freu‘ mich drauf, dich F*tze mal in echt zu seh’n/“
Die neue Single von Pa Sports & Baba Saad
MOK
Nur Stunden nach Single-Release folgte bereits die erste Reaktion auf die Diss-Zeilen von Pa Sports. MOK hat eine Reihe von Stories geteilt, in denen er sowohl gegen Pa Sports, als auch gegen Baba Saad schießt und die beiden als „Fake Araber“ bezeichnet. Direkt im Anschluss folgen weitere Ansagen an Pa Sports.
So tituliert er den Life is Pain-Chef als „Bushido 2.0“ und wirft ihm vor, seinen Rücken angezeigt zu haben. MOK warf dem Essener schon in der Vergangenheit vor, einen Rücken zu haben und dessen „Sklave“ zu sein. Scheinbar ausgelöst durch die aktuelle Single kündigt er nun an, das Ende von Pa Sports bringen zu wollen. Eine ziemlich eindeutige Drohung…
MOK bedroht Pa Sports
„Zeigt seinen Rücken an, nennt andere Verräter. Ich werde dein Ende bringen du Kind. Canim benum, ich werde dein Ende bringen. Die echte Version von dir sieht man im Content mit deiner Frau. Bushido 2.0“
MOK droht Pa Sports mit seinem Ende