Yakary veröffentlicht angebliches Skandalvideo von Mario Novembres Freundin
Yakary vs. Mario Novembre
Anfang des Jahres kam es zu einem ziemlich heftigen, gleichzeitig aber auch sehr einseitigen Beef zwischen Yakary und dem bekannten Tiktoker Mario Novembre. Die allermeisten dürften von dem Streit mitbekommen haben, da das Thema deutschlandweit viral ging und tagelang das Top-Thema inden sozialen Medien gewesen ist.
Streit um Janina Modica
Ausgangspunkt für den Beef ist das Musikvideo „Me & You“ von Yakary, in dem Janina Modica, die Freundin von Mario Novembre, einen Auftritt gehabt hat. Sie verkörpert in dem Video die Gespielin des Rappers und geizt dabei nicht mit ihren Reizen.
Besonders brisant ist eine Szene in dem Video, in dem sie ihre Beine für Yakary spreizt, während dieser geradewegs zwischen ihre Schenkel schaut. Kurze Zeit später reagierten Janina Modica und Mario Novembre gemeinsam auf das Musikvideo. Erst die Reaktion auf seinem Tiktok-Kanal mit 5,4 Millionen Followern sorgte dafür, dass das Thema dermaßen viral gegangen ist.
Skandalvideo
Infolge des Streits erlaubte sich Yakary immer wieder Scherze auf Kosten von Mario Novembre. So teilte er unter anderem weitere Ausschnitte vom Videodreh, die nicht in das Musikvideo geschnitten wurden. Und dort gingen der Rapper und das Model noch mehr auf Tuchfühlung als im fertigen Video.
Mit diesen Posts sollte der Tiktoker weiter erniedrigt werden. Auch Janina Modica wurde bloßgestellt, unter anderem mit der Info, dass sie unter 300 Euro für den Videodreh bekommen habe. Einige Monate später hat Yakary nun nachgelegt und weitere Posts veröffentlicht, mit denen er sich über Mario und Janina lustig macht.
Video gelöscht:
Letzte Nacht teilte der LiP-Rapper mehrere Posts, in denen er ein angebliches Skandalvideo von Mario Novembres Freundin teilt. Zu sehen ist ein Masturbationsvideo einer unbekannten Frau, das von Yakary kurz in die Kamera gehalten wird. Das Gesicht ist auf der unscharfen Aufnahme allerdings nicht zu sehen, sodass absolut nicht bewiesen ist, dass es sich tatsächlich um die betreffende Person handelt.
Sollte es eine authentische Aufnahme sein, wäre das teilen des Videos ohnehin höchst illegal und könnte als eine Form von revenge p*rn angesehen werden, sowie gegen Persönlichkeitsrechte verletzen. In diesem Fall hat Instagram schnell gehandet und die Aufnahme schnell gelöscht. Wir verzichten natürlich ebenfalls darauf, das Video zu teilen. Unten seht ihr einen von uns zensierten Screenshot von einem der Posts, der immernoch im Original online ist.
Der zensierte Post von Yakary