Ex-Verlobte Doreen Steinert kritisiert Ex-Freundin und Ex-Frau von Sido

(Credits: Sven Mandel / CC BY-SA 4.0)

Sido

Das Familienleben von Sido ist alles andere als gewöhnlich. Der Rapper hat inzwischen 5 Kinder von 3 verschiedenen Frauen, war mehrmals verlobt und ist seit 2020 offiziell geschieden. Seine ersten beiden Söhne stammen aus einer früheren Beziehung. Mit seinem ältesten Sohn Rashid, der heute 25 Jahre alt ist, stand er kürzlich auf der Bühne.

Aus seiner Ehe mit Charlotte Würdig gingen zwei weitere Söhne hervor, die heutzutage 9 und 13 Jahre alt sind. Letztes Jahr kam dann ein weiteres Kind auf die Welt. Mit seiner Ex-Freundin Georgina Stumpf hat er im November 2024 eine gemeinsame Tochter bekommen. Im Dezemer 2024 hat er sich offiziell von ihr getrennt.

Charlotte & Georgina

Nachdem sich Sido von Georgina Stumpf und ihrem 1 Monate alten Kind getrennt hat, hat sich eine ungewöhnliche Freundschaft entwickelt. Ohne zu wissen wo sie hingehen soll, ist Georgina nämlich bei Charlotte Würdig, der Ex-Frau von Sido, eingezogen. Dort wurden sie zu besten Freundinnen und mittlerweile auch Geschäftspartnern.

Das Duo betreibt den Podcast „The real Ex-Wives“, in dem es naturgemäß auch im Sido geht. Der Rap-Star spielt immerhin eine große Rolle in ihrem Leben und ist der Grund dafür, dass sie sich gefunden haben. Das wiederum bringt eine andere Frau auf die Palme, die eine Rolle im Leben von Sido gespielt hat…

Doreen Steinert

Zwischen 2004 und 2011 waren Sido und die Sängerin Doreen Steinert ein Paar. Die beiden waren verlobt und haben eigentlich eine Hochzeit für das Jahr 2012 geplant. Doch daraus wurde nichts und Sido heiratete stattdessen seine heutige Ex-Frau Charlotte Würdig.

Trotzdem nimmt sie Sido jetzt für dessen späteren Ex-Frauen in Schutz. Doreen kritisiert den Podcast von Georgina und Charlotte, weil man nicht über seine privaten Beziehungen sprechen sollte. Vor allem, weil sie gemeinsame Kinder mit Sido haben:

„Ich persönlich kann das nicht so richtig nachvollziehen. (…) Ich finde, dass es niemanden etwas angeht. Auch Details zu erzählen, die man eigentlich für sich behalten sollte, weil man einfach auch dem ganzen Respekt zollt was man miteinander hatte. (…) Da sind Kinder involviert.“

Hier seht ihr die Ansage