Beim Videodreh – Janina Modica packt aus, wie Yakary sie klären wollte

Janina Modica vs. Yakary

Der Beef mit Janina Modica und ihrem Freund Mario Novembre hat sich extrem zum Nachteil von Yakary. Den ersten Teil der öffentlichen Auseinandersetzung konnte der Rapper noch für sich entscheiden und das Tiktok-Pärchen relativ dumm dastehen lassen. Er selbst nutzte den Hype aus, um Promo auf Kosten von Mario und Janina zu machen. Und das sehr erfolgreich.

Beef verloren

Am Ende scheint der 26-Jährige jedoch zu weit gegangen zu sein. Nach seinen Eskapaden im Juli, bei denen er ein vermeintlichen Video vo Janina Modica leakte, hat sein Labelchef Pa Sports die Zusammenarbeit zwischen Yakary und Life is Pain beendet.

Das hat potenziell katastrophale Folgen für die Musikkarriere von Yakary. Wir hatten euch hier bereits die drei Optionen aufgezählt, die Yakary jetzt zur Verfügung stehen. Keine davon ist unbedingt so gut wie ein paar weitere Vertragsjahre bei Life is Pain.

Im schlimmsten Fall könnte er seinem Ruf in der Deutschrapszene so sehr geschadet haben, dass es sich negativ auf seine Karriere auswirkt. Aktuell sind sämtliche Profile des Rappers auf Social Media gebannt, sodass er bei einem Teil seiner Fans in „Vergessenheit“ geraten könnte. Der Rapper aus Celle muss dafür sorgen, dass seine nächsten Schritte gut gewählt sind.

„Meld dich bei mir“

Jetzt hat Janina Modica ein Folgestatement zu Yakary veröffentlicht, in dem sie auch über den gemeinsamen Videodreh mit dem Rapper auspackt. Dort geht sie auch darauf ein, wie sich Yakary ihr gegenüber verhalten hat. Im Vorfeld war bereits bekannt, dass der Rapper sich an sie heranmachen wollte und durchaus interessiert an ihr war. Wie Pa Sports bestätigte, soll Janina ihm eine direkte Anfuhr erteilt und erklärt haben, dass sie vergeben ist.

Dabei blieb es jedoch nicht. Wie Janina im „Shz wir müssen reden“-Podcast ausplaudert, hat er sich bei der Verabschiedung nochmal an sie gewandt. Dort bat er sie darum, in Zukunft Kontakt aufzunehmen: „Er hat sich von allen verabschiedet und von mir nicht. Er hat nicht gesagt, vor allen Leuten, das hat jeder mitbekommen: Und wenn du Single bist, meld dich bei mir. Und ist dann gegangen.“

Hier seht ihr das Interview