Fans geschockt – Finch ist plötzlich auf P*rnoseite zu sehen
Finch
So eine Aktion hat es noch nie gegeben! Wer etwas häufiger auf den einschlägigen Schmuddelseiten unterwegs ist, könnte es bereits gesehen haben: Der Rapper Finch ist derzeit überall auf Plattformen wie Youp*rn zu sehen. Und was die Nutzer dieser Seiten dort zu sehen bekommen, werden sie „nie wieder vergessen“.
P*rno-Werbung
Zur Promotion seiner anstehenden Tour hat sich Finch etwas bisher einmaliges einfallen lassen. Der Ost-Rapper hat nämlich massiv in Werbeazeigen auf P*rnoseiten investiert. Dort wo üblicherweise Werbung für andere Schmuddelseiten und ähnliches angezeigt wird, wird nun Werbung für die „Arena Tour 2025“ von Finch geschalten.
Er selbst bezeichnet die Idee als „Marketingmove des Jahrhunderts“. Tatsächlich kennen wir keine vergleichbare Aktion dieser Art. Was es bereits gegeben hat, sind Rapper die ihre Musikvideos direkt auf diesen Seiten veröffentlicht haben, um möglichst viel nackte Haut zu zeigen. Einen eigenen Werbespot zu drehen und diesen vor anderen Videos anzeigen zu lassen, ist hingegen noch nie dagewesen.
Werbespot
In dem dazugehörigen Werbespot macht sich Finch einen kleinen Spaß daraus, einen eigenen Schmuddelfilm zu inszenieren – natürlich nur gestellt und mit einem männlichen Drehpartner, der eine blonde Perücke trägt. Wenn ihr nicht selbst auf diese Seiten gehen wollt, bekommt ihr unten im Video einen kleinen Eindruck davon.
Einige Fans von Finch haben den Werbespot tatsächlich bereits entdeckt, als sie auf Youp*rn unterwegs gewesen sind. Ein Fakt, den der Rapper urkomisch findet: „Mir haben schon einige geschrieben, dass sie mich in einer Situation gesehen haben, wo sie mich eigentlich nicht sehen wollten.“
„Arena Tour 2025“-Tickets von Finch
Finch spricht über den P*rno-Werbung
Auch andere Rapper haben sich bereits auf Erwachsenenfilmseiten gezeigt. GreeeN, Alligatoah und kürzlich auch Jigzaw haben Musikvideos veröffentlicht, die nicht unbedingt familienfreundlich sind und diese auf den dazu passenden Plattformen hochgeladen. Der Rapper Bobby Swango ist in seinem Clip sogar selbst „in Aktion“ zu sehen.