„Schlampe“ – Animus beleidigt Manuellsen aufs Übelste

Animus vs. Manuellsen

Es ist gerade einmal ein paar Wochen her, als es echte Aussichten auf Frieden zwischen Animus und Manuellsen gegeben hat. Zumindest von Seiten von Animus gab es ein ernsthaftes Angebot, den jahrelangen Streit zwischen ihm und seinem ehemaligen Freund endlich beizulegen.

Schon vorher unterbreitete Animus dem Pottrapper das Angebot, gegeneinander in den Ring zu steigen. Nachdem man seine gegenseitige Wut im Boxring aneinander ausgelassen hat, könne man sich die Hand reichen und seiner Wege gehen. Dieses Angebot schlug Manuellsen jedoch aus, mit der Begründung, dass Animus den Respekt den ein Boxkampf erfordert, nicht verdient hat.

„Du kommst aus Heidelberg“

Nur Wochen nach dem abgelehnten Friedensangebot flammt der Beef nun zwischen dem Pottrapper und dem Dubai-Rapper nun erneut auf. Aktuelles Streitthema ist eine Zeile aus der Single „Akh“ von Animus. Dort trifft er die folgende Aussage: „Ich komme von da wo die Mütter den Sarg ihrer Söhne umarmen nach einem Shootout“

Darauf hat Manuellsen reagiert und damit erneut für ein virales Meme gesorgt. Er stellt die Zeile von Animus in Frage und weist darauf hin, dass dieser aus Heidelberg kommt. Eine Gegend, die nicht unbedingt für tödliche Schießereien bekannt ist. Vielmehr wurde die Heimat von Animus mehrfach zur schönsten Stadt Deutschlands gewählt.

Manuellsen hinterfragt die Streetcred von Heidelberg

„Sharmuta im Schatten“

Nun hat Animus auf die Aussagen von Manuellsen reagiert. Und zwar auf überraschend harte Art und Weise. Eigentlich ist sollte es nämlich kein Diss sein, wenn die eigene Heimatstadt als schönster Ort Deutschlands bezeichnet wird. Trotzdem lässt sich Animus in einem aktuellen Post zu einer harten Beleidigung verleiten.

Er bezeichnet Manuellsen als „Sharmuta im Schatten“, also als „Schlampe“ und kündigt an, ihm seine nächste Podcast-Ausgabe zu widmen. Für gewöhnlich verzichtet Animus auf direkte Beleidigungen wie diese und macht sich eher spielerisch über seine Kontrahenten lustig, bspw. indem er Manuellsen als „Dragon“ bezeichnet, was er von Drachenlord abgeleitet hat. Jetzt hat er stattdessen zum Wort „Sharmuta“ gegriffen…

Die Antwort von Animus