Völlig verändert – Nash hat seinen Bart rasiert und trägt jetzt Glatze

Nash

Seit einigen Monaten ist klar, dass es für Nash in der Rapszene wohl nicht mehr weitergehen wird. Wie es leider für viele andere Künstler ebenfalls der Fall ist, bleiben einige Menschen in der Musikindustrie auf der Strecke, selbst wenn sie ihr bestes gegeben haben. Das bezeugen etliche Newcomer, die in den letzten Jahren kamen und nach kurzer Zeit in der Versenkung verschwanden.

Der ehemalige Rapper der KMN Gang startete Ende 2024 einen letzten Comebackversuch auf dem KMN-Kanal. An die erfolgreichen Tage mit Hits wie „Meister Yoda“ und „Grande“ konnte Nash leider nicht mehr anknüpfen. Zwar gibt es offensichtliche Gründe dafür an denen man arbeiten könnte, trotzdem hat Nash aufgegeben.

„Kein Einkommen“

Nach dem unfreiwilligen Ende seiner Karriere wirkte Nash mental mitgenommen. Immer wieder redete er sich selbst klein, bezeichnete sich als „ein Niemand“ und sprach davon, dass er im Alter von 33 Jahren kein Einkommen besitzt: „Ich bin jetzt 33 und habe kein Einkommen. Habe mein halbes Leben gearbeitet und war nie faul.“

Es wird klar ersichtlich, dass Nash emotional bedrückt ist und seinen persönlichen Wert als Mensch an seinen Erfolg als Musiker koppelt. Gerade als sentimentaler Mensch ist diese Denkweise nachvollziehbar, aber falsch. Denn Nash hat immer noch alle Möglichkeiten sein Leben erfolgreich zu gestalten und ist alles andere als „ein Niemand“.

Gesundheitliche Probleme & Glatze

Zuletzt zeigte sich Nash ein wenig positiver als in den Wochen zuvor. So teilte er u.a. mit, einige gesundheitliche Probleme überwunden zu haben und seinen Körper wieder zu spüren. Gestern unternahm er einen Tagesausflug nach Tschechien. Jetzt überrascht er mit einem neuen Look.

Wie Nash vor wenigen Minuten enthüllte, hat er sich eine Glatze rasiert, ebenso wie seinen Bart. Die perfekte Frisur für einen vollständigen Neustart. Außerdem gibt er an, sich eine Katze zugelegt zu haben.

Hier seht ihr Nash