„Hab viel S*x“ – Data Luv spricht über Gangbang-Party mit Tiktok-Star Saimbaby
Data Luv
In den letzten paar Monaten ging es Data Luv sichtlich schlecht. Im Frühjahr dieses Jahres meldete sich der 21-Jährige aus dem Krankenhaus und gab bekannt, sich wegen der Folgen seiner Drogensucht in Behandlung zu befinden.
Dabei packte er auch darüber aus, welche Drogen er genommen hat und wie früh seine Sucht anfing. Schon mit 15 Jahren, damals noch als Newcomer bei Ufo361, geriet er an Xanax. Von dort aus landete er in einem Teufelskreis, in dem er zusätzlich dazu auch Tilidin und Kokain zu sich nahm.
Sein Drogenkonsum sorgte für eine Infektion im Bauch und hätte sogar lebensbedrohlich enden können. Erst dort fasste er sich ein Herz und traf den Entschluss, einen Entzug zu machen. Infolgedessen tauchte der Berliner Rapper für einige Monate ab und widmete sich anderen Dingen. Jetzt klärt er auf, womit er sich aktuell beschäftigt…
„Hab einfach viel S*x“
Einige Monate nach seinem Absturz meldet sich der Gold-Rapper nun erneut zu Wort und liefert ein Update aus seinem Leben. Wie Data Luv mitteilt, ist er inzwischen vollkommen clean und nimmt keine Drogen mehr. Wenn er feiern geht, nimmt er sich allenfalls einen Drink oder ein paar Shots.
Außerdem erklärt er, wie er die Langeweile ohne Drogen kompensiert und verrät, dass er stattdessen viel S*x hat. In diesem Zuge berichtet er auch davon, erst kürzlich eine Gangbang-Session mit dem Tiktoker Saimbaby gehabt zu haben, bei der sie gemeinsam ein Mädchen „weggeknallt“ haben:
„Ehrlich gesagt: Ich kompensier es viel mit S*x ehrlich gesagt. Es ist ein nicer Vibe und wenn alle damit einverstanden sind, ist ja auch alles cool. Ich bin immer respektvoll zu den Mädchen und alles ist immer geil. Das gibt mir einfach den Kick. Wenn ich keine Drogen nehme, hab ich einfach viel S*x. Ich hab auch letztens mit Saimbaby eine weggeknallt. War auf jeden Fall nice.“
Hier seht ihr die Ansage
@dataluvvv DAS COMEBACK