Hier verschenkt Ufo361 seine Klamotten im Wert von 500.000€

Ufo361

Seit jeher ist Ufo361 bekannt dafür, seinen Fans gerne eine Freude zu machen und einen Stück seines Reichtums mit seinen Supportern zu teilen. Das hat er in der Vergangenheit zu Genüge beweisen. Wer das Glück hat und den Rapper bspw. beim shoppen erwischt, kann sich sicher sein, dass es ein paar Geschenke gibt. Selbst seinen Schmuck hat er zum Teil schon an Fans verschenkt.

Die neueste Aktion des 37-Jährigen sprengt jedoch jeden vorher dagewesenen Rahmen. Vor wenigen Tagen kündigte er an, seinen Kleiderschrank ausräumen zu wollen und Klamotten im Wert von 500.000 Euro an seine Fans zu verschenken. Jetzt wurden die Teilnahmebedingungen bekanntgegeben.

500.000 Euro-Kleiderschrank

Jetzt hat Maro, ein enger Freund und Crew-Mitglied von Ufo361, einige der Pieces vorgestellt, die verschenkt werden und erklärt, wie ihr die Chance auf ein Kleidungsstück von Ufo habt. Unter den Habseligkeiten, die der Rapper loswerden möchte, befinden sich etliche hochwertige und hochpreisige Stücke.

So werden mehrere Pradajacken im Wert von 2.000 Euro und teils auch mehr verlost. Auch Sonnenbrillen von Saint Laurent zum Originalpreis von knapp 500 Euro will Ufo361 abgeben. Insgesamt werden Hunderte von Kleidungsstücken verschenkt, die der Rapper ganz einfach für eine halbe Million Euro hätte verkaufen können. Stattdessen will er der erste Rapper in Deutschland sein, der seiner Community auf diese Weise etwas zurückgibt.

Teilnahme

Am Ende des Videos liefert Maro auch eine Erklärung dazu ab, wie ihr an die Pieces kommen könnt. Das wichtigste ist, dass ihr euch in der Stay High-Community bemerkbar macht, Kommentare schreibt, Stories teilt und schlichtweg dafür sorgt, dass Maro und Ufo361 auf euch aufmerksam werden. Weil es so viele Teile zu verschenken gibt, stehen die Chancen auf einen Gewinn ziemlich gut!

„Ganz einfach gesagt, macht euch bemerkbar, seid einfach aktiv in der nächsten Zeit. Dann verschicken wir die Klamotten an euch und ich werd auf jeden Fall auf meinem Insta das ganze begleiten und Leute reposten wenn ihre Pakete ankommen. (…) Es wird auf jeden Fall sehr viele Gewinner geben, weil es extrem viele Sachen sind.“

Hier seht ihr es