Kein Millionenerbe – So wenig Geld will Montanablack seinem Kind vererben

Montanablack

Wer hätte gedacht, dass dieses Jahr die ganz große Liebe für Montanablack bereithalten würde? Jahrelang wollte es nicht so richtig mit den Beziehungen des Twitch-Superstars klappen. Seitdem er sich 2018 von seiner Langzeitfreundin und Jugendliebe Anna getrennt hatte, gingen seine nachfolgenden Beziehungen immer wieder in die Brüche.

Zumindest bis er Lea getroffen hat. Seit knapp einem Jahr ist Montanablack nun mit der 25-Jährigen zusammen und allmählich deutet es sich an, dass es diesmal etwas richtig ernstes werden könnte. Schon vor Monaten deutete der 37-Jährige erstmals an, dass er sich sogar Kinder mit der hübschen Blondine vorstellen könnte.

Hochzeit & Kinder

Erst vor wenigen Wochen gingen die beiden dann den nächsten Schritt und heirateten in Las Vegas. In ihrem Fall wurde die Trauung ohne Dokument durchgeführt, sodass sie in Deutschland nicht rechtskräftig ist. Allerdings haben sie sich damit gegenseitig zeigen wollen, dass ihnen die Beziehung ernst ist.

Außerdem drückte Montanablack die Absicht aus, seine Freundin irgendwann auch faktisch heiraten zu wollen. Kurz nach dieser symbolischen Hochzeit sprach Monte auch davon, sich zum ersten Mal bei einer Frau vorstellen zu können, gemeinsame Kinder mit ihr zu bekommen.

Kein Millionenerbe

Sollte es irgendwann zu gemeinsamen Nachwuchs kommen, hat Montanablack allerdings schon jetzt genaue Vorstellungen davon, wie sein Kind oder seine Kinder großgezogen werden sollen. Sie sollen Bildung und wohlbehütetes Zuhause bekommen, werden allerdings nicht als garantierte Multimillionäre auf die Welt kommen.

Er befürchtet, dass es den Charakter eines Menschen verdirbt, nie hart für sein Gel arbeiten zu müssen. Selbst eine halbe Million Euro auf einem Sparkonto, das dem Kind im Alter von 18 Jahren ausgezahlt wird, findet er zuviel. Sollten seine Kinder als Geld von ihm erben, wird der Betrag deutlich unter 500.000 Euro liegen.

Montanablack will keine Millionen vererben

„Die sollen selber arbeiten und selber dafür sorgen, dass es denen gut geht. Ich will niemanden vorverurteilen, aber ich glaube das kann den Charakter eines Menschen sehr verderben wenn er die ganze Zeit mit unfassbar viel Geld groß wird. (…) Dass man seinem Kind was vererbt, okay, aber jetzt nicht seinem Kind auf einem Sparkonto eine halbe Million hinzulegen.“

Das Statement von Montanablack