Samra und Farid Bang spielen unreleasten Song mit Zeilen zu EGJ und ICON League
Samra und Farid Bang
Die Bombe ist geplatzt! Gestern Abend fand das große Samra-Konzert vor über 4.000 Zuschauern im Palladium in Köln statt. Mitten in der Show holte der Berliner plötzlich Farid Bang als Überraschungsgast auf die Bühne und spielte einen bisher unveröffentlichten Featuresong mit ihm.
Der Song stellt den ersten Featuretrack von Farid Bang und Samra seit über 5 Jahren dar. 2020 erschien mit dem Song „Guerilla“ das erste und – bis jetzt – einzige Feature des Bangers und des Rohdiamanten. Jetzt legen die beiden nach und liefern auf ihrem neuesten Track auch inhaltlich einige interessante Aussagen…
EGJ & ICON League-Statement
Unter Jubel und lauten „Farid Bang!“-Rufen der Zuschauer kommt Farid Bang auf die Bühne und beginnt seinen Part mit einem deutlichen Statement in Richtung ICON League: „F*cke was die Zeitung schreibt/ und f*cke auf die ICON League, ich wollte nie ein Teil von sein/“
Damit reagiert Farid Bang auf die Ausladung von Samra bei der ICON League. Er war zum Start der 2. Saison der Liga als Musik-Act eingeladen, wurde kurz vor seinem Auftritt aber von Toni Kroos wieder ausgeladen. Somit musste er ohne einen Auftritt zu spielen wieder Nachhause fahren. Farid Bang stärkt ihm mit seiner Zeile den Rücken.
Zusätzlich dazu geht Farid Bang in seinem Part auf seine Beef-Vergangenheit mit Samra, bzw. dessen ehemaliges Label EGJ ein. Dort erklärt er, die Hauptstadt mit seinem Klassiker-Album JBG3 in die Knie gezwungen zu haben: „Nachts bin ich wach/ hab mit nem Klassiker fast/ Berlin zum fallen gebracht/“
Samra steigt direkt nach dieser Ansage ein und erklärt, Berlin mit seinem Kollaboalbum wiederum wiederbelebt zu haben. Später folgt zudem eine Anspielung an eine Klassikerzeile von Bushido: „Und ich mit Capital Berlin wiederbelebt/ (…) Du musst die 1 sein wenn der Beat nicht mehr läuft/“ Ziemlich viel Aussagekraft in einem einzelnen Part!
Hier seht ihr den Auftritt