„Unorigineller Kacktext“ – Ikkimel hat Loredana und Schwesta Ewa gedisst

Das kommt vollkommen unerwartet! Wie aus dem Nichts hat sich Ikkimel gerade eben direkt an Loredana und Schwesta Ewa gewendet und aufs Übelste gegen die beiden ausgeteilt. Dabei wirft sie den Rapperinnen vor, sich ihre Texte schreiben zu lassen…

Loredana & Schwesta Ewa

Letzte Freitag haben Loredana und Schwesta Ewa ihre Featuresingle „Ihr Möchtergern“ veröffentlicht und damit den Überraschungshit der Woche hingelegt. Die Zusammenarbeit der Rapperinnen schaffte es zwischenzeitlich auf Platz 1 der Youtube-Trends und steht auch in der Folgewoche noch auf Platz 3.

Inhaltlich haben sich „King Lori“ und Ewa vor allem zum Thema Feminismus im Deutschrap geäußert und dabei offensichtlich auch an Shirin David abgearbeitet. Dies ist Teil einer seit längerem Grundsatzdebatte um Feminismus und Frauenrechte, in der Loredana und Shirin David grundlegend verschiedene Ansichten haben. Schwesta Ewa positioniert sich mit dem Feature auf der Seite von Loredana.

Ikkimel

Nun hat sich mit Ikkimel die nächste große Rapperin in den Beef eingeschaltet und dabei klar auf der Seite von Shirin David und Co. gestellt. Sie vertritt eine ähnliche Form von Feminismus wie Shirin und Katja, zeigt sich freizügig in der Öffentlichkeit und bezeichnet sich selbst als „F*tze“. Das ist Shirin und Katja, die sich selbst als „B*tches“ bezeichnen, nicht unähnlich.

Via Insta Story wendet sich Ikkimel ganz direkt an Loredana und Schwesta Ewa und wirft ihnen vor, ihre Lyrics nicht selbst zu schreiben. Sie hätten ihren „unoriginellen Kacktext“ von einem Mann schreiben lassen. Ikkimel wiederum schreibt laut eigener Aussage alles selbst und sieht sich ihren weiblichen Konkurrenz gegenüber lyrisch überlegen.

Allerdings würde sie nicht einmal für Loredana und Ewa schreiben, selbst wenn sie danach fragen: „Loredana, Schwesta Ewa. Bevor der nächste Typ euch einen unoriginellen Kacktext schreibt, fragt doch das nächste mal mich. Würde nein sagen.“

Die Ansage von Ikkimel