Neid auf Juju & Song gelöscht – Schwesta Ewa rechnet mit Nura ab
(Credits: Giwar Hajabi / CC BY-SA 3.0)
Schwesta Ewa
Mit dieser Abrechnung hat absolut niemand gerechnet! Schwesta Ewa ist gestern zusammen mit Loredana im Livestream von Sami zu Gast gewesen und sprach dort erstmals über einige Themen, die in den vergangenen Jahren nie richtig angeprochen worden ist. So gab es dort u.a. ein ausführliches Statement zum Streit mit Shirin David und ihrem Manager.
Abrechnung mit Nura
Womit jedoch niemand gerechnet hat, waren Ewas Schilderungen in Bezug auf Nura. Im Mai 2018 erschien der Song „Tabledance“ von Schwesta Ewa mit Featureparts von Juju und Nura, die zum damaligen Zeitpunkt noch als SXTN gerappt haben. Die Single erschien kurz nachdem Schwesta Ewa aus dem Knast kam und entstand ihrer Aussage nach auf Wunsch von Nura hin.
Um dies zu ermöglichen habe Schwesta Ewa, die finanziell angeschlagen gewesen ist, den letzten Rest ihres Albumbudgets zusammengekratzt und so den Videodreh finanziert. Doch Nura erschien laut Ewa nicht zum Videodreh. Nur Juju war angereist, mit der Schwesta Ewa einige Szenen vorgedreht hat. Sie musste für Nura einen weiteren Drehtag anberaumen, was Mehrkosten für sie verursacht hat:
„Madame kam an dem Tag vom Videodreh nicht, weil sie hatte einen Sonnenbrand. Aber ich hatte gar kein Geld, keinen Cent in der Tasche. Weißt du, wie teuer ein Videodreh ist? Ich hab mein letztes Budget gegeben, dass ich mit den beiden – weil sie wollte – einen Track mache.“
Neid auf Juju
Trotz dieser Umstände ist Schwesta Ewa mit dem Ergebnis ihrer Arbeit extrem zufrieden gewesen. Sowohl der Song als Ganzes, als auch der Part von Nura, seien „richtig geil“ geworden. Am Veröffentlichungstag schoss das Musikvideo auf Anhieb auf Platz 1 bei Youtube.
Nura hingegen sei mit dem Video nicht zufrieden gewesen. Sie haben das Musikvideo mehrfach sperren lassen, weil Juju häufiger darin zu sehen gewesen ist. Erst nach mehreren Anläufen ist das Video online geblieben, so der Vorwurf der Frankfurterin: „Und sie hat ihn runternehmen lassen – weil Juju war paar Sekunden mehr zu sehen als sie.“
Um dieses Video geht es
Das Statement von Schwesta Ewa
@ewaaywa Respekt an die Schwester. Tut weh! #schwestaewa #foryoupage
