Multimillionärin – Anna-Maria Ferchichi verschenkt über 15.000 Euro an ihre Fans
Anna-Maria Ferchichi
Finanziell ist Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau von Bushido, schon lange nicht mehr von ihrem Rapper-Gatten abhängig. Die 8fache Mutter hat sich eine eigene, überaus erfolgreiche Karriere aufgebaut. Inzwischen ist sie laut eigener Aussage schon längst Multimillionärin, vollkommen ohne zutun ihres Ehemannes.
Geschafft hat sie das zum einen als Darstellerin ihrer Doku-Serie auf RTL. Ihre Gage hierfür liegt im 6- bis 7-stelligen Bereich pro Staffel. Außerdem führt sie zwei erfolgreiche Podcasts und betätigt sich als Influencerin und teilt nahezu täglich Werbekooperationen auf ihrem Account mit 950.000 Followern.
Dass die 43-Jährige soviel Geld auf der Kante rumliegen hat, war bis vor kurzem gar nicht bekannt. Erst als sie darüber sprach, ihr gespartes Geld in eine weitere Immobilie in Dubai investieren zu wollen, kam die Wahrheit über ihr Vermögen heraus. In einer Podcast-Episode mit Ehemann Bushido sprach sie erstmalig über ihr Privatvermögen.
Anna-Maria ist Multimillionärin:
„Da du uns immer versorgt hast, hab ich das was ich verdiene einfach gespart. (…) Dann hab ich einfach alles was ich in den letzten 4 Jahren verdient habe, gespart. Und da hat sich eine Menge angehäuft. (…) Dann war ich kurz davor, ein teures Apartment zu kaufen, ein Luxusapartment hier in Dubai. Wirklich, mehrere Millionen.“
10.000 Euro-Verlosung
Jetzt gibt die Multimillionärin etwas zurück und hat dafür gemeinsam mit zwei Freundinnen eine Verlosung gestaret. Unter ihren Followern verschenkt sie aktuell 10.000 Euro in bar, sowie weitere Sachpreise in Form von 4 iPhone 17 Pro, die zusammen mehr als 6.000 Euro wert sind.
Um teilzunehmen, musst ihr lediglich mit einem Herz-Emoji auf die entsprechende Insta Story antworten und den beiden Freundinnen von Anna-Maria auf Instagram folgen. Der Sieger wird per Zufallsprinzip ausgewählt und direkt kontaktiert. Vielmehr steckt tatsächlich nicht dahinter, sodass sich eine Teilnahme definitiv lohnen könnte. Das Profil von Anna-Maria Ferchichi findet ihr hier.
Die Teilnahmebedingungen

