Der Beweis – So reich ist Capital Bra aktuell wirklich

Capital Bra

In den letzten Jahren hat Capital Bra Abermillionen von Euro verdient. Zwischen Pizzen, Tabak, Musik und Vapes dürfte der Berliner Rapper seit 2018 einen Umsatz von über 150 Millionen Euro erwirtschaftet haben, vermutlich ist die Zahl sogar noch ein ganzes Stück darüber und könnte bei gut 200 Millionen Euro liegen. Klingt absurd, ist aber vor allem dank seiner Eistee-Marke möglich.

Diesen immensen Einnahmen zum Trotz wurde Mitte letzten Jahres bekannt, dass der 30-Jährige in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Das Finanzamt Potsdam beschlagnahmte mehrere Gegenstände aus seinem Haus in Kleinmachnow, wo der Rapper mit seiner Familie wohnt.

Finanzielle Probleme

Der Einsatz der Steuerfahndung hat gezeigt, dass sich Capital Bra – zumindest zwischenzeitlich – in Finanznot befunden hat. Auch der Rapper selbst hat zugegeben, dass er in finanzielle Schieflage geraten ist. Nur die Hilfe seines ehemaligen Managers Drilon konnte ihn aus dieser Situation retten: „Wie gesagt, ich hatte eine schwere Zeit. Und Drilon hat mir die Hand gereicht Bratan.“

Black American Express

Ein paar Monate nach ihrer Reunion im Januar scheinen sich die Vorzeichen bei Capital Bra tasächlich grundlegend geändert zu haben. Der Rapper hat jetzt nämlich den Beweis dafür geliefert, dass er wieder reich geworden ist!

In seiner Story teilte er mit, seine eigene Black American Express Card, auch bekannt as Centurion Card, bekommen zu haben. Die Kreditkarte ist nur den absolut Supereichen vorbehalten und ist so exklusiv, dass es keinen Weg gibt, an sich heranzukommen. Eine AMEX Black erhält man nur auf Einladung von American Express.

Dafür muss man nachweislich mega reich sein – der durchschnittlicheCenturion Card Besitzer ist 16 Millionen Euro schwer. Das Mindestvermögen liegt ebenfalls bei weit über 1 Million Dollar. Eingeladen wird zudem nur, wer mehrere Jahre lang an die 500.000 Euro im Jahr ausgibt. Anders kommt man nicht an diese Karte. Zusätzlich dazu werden jährliche Gebühren von 5.000 Dollar und Mindestausgaben von 100.000 US-Dollar im Jahr fällig.

Hier seht ihr seine AMEX Black